älteres Gitzo Stativ schätzen 4
9 years ago
Mit den Fast 15kg ist relativ sicher die Tragfähigkeit gemeint.
Schau am besten was ähnliche Stative neu kosten .
Nimm ca den halben Preis oder 2/3 und dann abwarten .
Wenn Sie dir die Bude einrennen ist es zu billig , wenn sich keiner rührt zu teuer.
cu mfg Chrisu
Schau am besten was ähnliche Stative neu kosten .
Nimm ca den halben Preis oder 2/3 und dann abwarten .
Wenn Sie dir die Bude einrennen ist es zu billig , wenn sich keiner rührt zu teuer.
cu mfg Chrisu
#2Report
9 years ago
DANKE Chrisu für deine Antwort. leider finde ich dieses wie gesagt nirgendwo zum Verkauf... Fällt dir ein "ähnliches" stativ ein?
LG
LG
#3Report
Topic has been closed
ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin (wenn nicht nehme ich gerne Tipps an, wo ich damit besser aufgehoben wäre^^)...
Ich habe ein älteres GITZO Stativ und würde das gern veräußern. Leider hab ich so garkeine Ahnung, wieviel ich dafür verlangen soll und finde es auch nicht bei ebay etc, sodass ich mich preislich anpassen könnte.
Ich glaube, dass es sich um dieses Stativ handelt:
http://www.bhphotovideo.com/c/product/170823-REG/Gitzo_G1502_G1502_Tele_Studex_Performance.html
allerdings behauptet meine Waage, dass es nur 3,6kg wiegt also bin ich nicht ganz sicher (ansonsten sieht es aber EXAKTso aus wie auf dem Bild und auch die andern Daten stimmen ganz gut überein).
Dazu habe ich noch den Kopf GITZO FRANCE 570.01
Ist jemand so lieb, mir zu sagen, was ich für beides einzeln oder auch zusammen in etwa verlangen könnte? Interessenten dürfen sich natürlich auch melden ;) (Aber versucht bitte nicht, meine Unwissenweit auszunutzen^^)
LG:-*