Kritikpartner gesucht für den Blick von außen 2

8 years ago
Auch wenn es das Wichtigste ist, dass ich und mein Model mit den Fotos zufrieden sind, so hätte ich schon ganz gerne einen "Blick von außen" auf meine Bilder. Allerdings finde ich sinnvoller, wenn man sich mit einer Person direkt unterhält, als mit der Masse, die komplett unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen hat, öffentlich zu diskutieren.

Deshalb suche ich jemanden, der auf gleicher Wellenlänge mit mir ist und bereit ist, regelmäßig Feedback zu meinen Bildern zu geben.
Dazu sollte er einige, aber nicht alle, meiner Bilder gut finden und zumindest meinen Stil nicht komplett scheußlich finden. Wenn 30%-70% meiner Fotos sein Gefallen finden wäre das ideal.

Ansonsten braucht er die Muße, über Bilderstrecken von mir zu gucken und mir dazu etwas zu schreiben, Interesse an der Kommunikation mit mir, sowie eine ehrliche, aber nicht unhöfliche Kommunikationsform. Facebookaccount wäre von Vorteil, weil sich da leichter kommunizieren lässt.

Ich würde im Gegenzug natürlich das gleiche für ihn leisten.

Wenn Ihr dazu Lust habt, schreibt mich einfach an. Wenn ihr darauf keine Lust habt, lasst es bleiben.
8 years ago
ich schick Dir mal ne PN

Topic has been closed