Freischaltung 6

9 years ago
Hallo
Ich bin nun schon einige Jahre hier als Model und nun auch als Fotograf... Leider ist meine Sedcard als Fotograf nun gesperrt worden und ich weiss leider nicht warum das so ist. Habe auch den für mich zuständigen Moderator angeschrieben aber er reagiert leider nicht. Kann mir jemand einen Rat geben oder auf eine andere Weise helfen... Ich würde mich sehr freuen wenn ich weiter auch als Fotograf hier tätig sein kann und natürlich als Model...
LG Dreamgirl007
Hi,

eine Bekannte von mir hat das gleiche "Problem". Sie wuerde gerne diese beiden Sedcards haben, jedoch unter verschiedenen Namen.

Doch dies ist so vom Seitenbetreiber her nicht erlaubt. Ausser, man betreibt beide mit jeweils einem VIP-Status. Daher wird eine oder beide Sedcards gesperrt, wenn die Mods herausfinden, dass jemand (der nicht VIP hat), mehrere Sedcards betreibt.

Dies ist sicherlich eine gute Art der Handhabung um mehrfach-Anmeldungen zu unterbinden. Doch halt nicht immer praktisch fuer den einzelnen User.

Ich nehme an, dass du vorher nicht gefragt hast, ob du 2 Sedcards mit untschiedlichen Usernamen betreiben kannst - sonst haettest du dies so als Antwort bekommen. Meine Bekannte hatte vorgestern gefragt und das oben genannte als Antwort erhalten.

LG,
Rolf
9 years ago
Hallo.

Erstmal zu Rolf:
Unter Umständen kann man zwei verschiedene Accounts haben, das hängt allerdings nicht mit dem VIP zusammen. Wäre aber eine gute Idee, danke dir. ;)

Zu Dreamgirl:
Die Kommunikation war sehr ausdauernd und ausufernd und involvierte viele Moderatoren/Innen und das Büro. Unsere Aussagen diesbezüglich waren ziemlich klar, deine Aussagen an uns ebenfalls.
LG Hendrik
9 years ago
Für die Freischaltung sind Fotos von posenden Models erforderlich.

Nicht zulässig auf der Sedcard sind Schnappschüsse von Passanten, Freunden, Familie, Partys und sonstigen Feierlichkeiten. Unzulässig auf der Sedcard sind Aufnahmenen von Tieren, Pflanzen, Landschaften, Architektur oder ähnlichem. (Diese dürfen jedoch in extra Galerien dargestellt werden.)

Diese Nachricht habe ich vor 2 Monaten erhalten. Auf meiner Sedcard als Fotograf befinden sich nur Models aus der MK!
Die neuesten Fotos sind Aufnahmen eines Models aus Wien.. Und was passiert nun? Wird meine Sedcard wieder frei geschaltet?
LG Dreamgirl007
9 years ago
Hi...
so wie ich Hendrik verstanden hab gab es schon Kommunikation mit dem MK Büro
genau da findest du Ansprechpartner für deine Frage.
im Forum denke ich mal eher nicht...

*closed*

Topic has been closed