Login unter MS Edge 16
[gone] User_100258
23.10.2015
Bei mir geht es.
Rund läuft die MK aber auch bei mir nicht im Edge.
Rund läuft die MK aber auch bei mir nicht im Edge.
#2Report
23.10.2015
ich kenne mich mit Edge nicht aus.
Aber schau mal auf die Cookies-Einstellungen. Ohne Cookie keine Anmeldung.
LG Rüdiger
Aber schau mal auf die Cookies-Einstellungen. Ohne Cookie keine Anmeldung.
LG Rüdiger
#3Report
23.10.2015
Mit windows 10 und edge funktioniert nichts, was mit Java geschrieben ist. Halt den Feuerfuchs verwenden.
Gruss Rene
Gruss Rene
#5Report
23.10.2015
Auch mein Journalistenportal funkt damit nicht.
#6Report
23.10.2015
Hier die meldung meiner Zeitung
Microsoft liefert mit der neuen Version des Betriebssystems Windows 10 den zusätzlichen
Internet Explorer nur noch in der Professional Version, nicht aber in der Home Version
aus. Auch lässt er sich in der Home Version nachträglich nicht installieren.
Der neue Browser mit dem Namen Edge, der bei Windows standardmäßig vorinstalliert ist, lässt aktuell keine Plug-Ins wie Java zu, daher kann NOS hier auch nicht funktionieren.
Um weiterhin Ihre Texte in gewohntem Funktionsumfang in NOS einstellen zu können,
sollten Sie mit Mozilla Firefox Version 40 arbeiten. Dieser kann kostenlos im Internet
heruntergeladen werden.
Microsoft liefert mit der neuen Version des Betriebssystems Windows 10 den zusätzlichen
Internet Explorer nur noch in der Professional Version, nicht aber in der Home Version
aus. Auch lässt er sich in der Home Version nachträglich nicht installieren.
Der neue Browser mit dem Namen Edge, der bei Windows standardmäßig vorinstalliert ist, lässt aktuell keine Plug-Ins wie Java zu, daher kann NOS hier auch nicht funktionieren.
Um weiterhin Ihre Texte in gewohntem Funktionsumfang in NOS einstellen zu können,
sollten Sie mit Mozilla Firefox Version 40 arbeiten. Dieser kann kostenlos im Internet
heruntergeladen werden.
#7Report
23.10.2015
Auch mein Journalistenportal funkt damit nicht.
#8Report
23.10.2015