An welchen Tagen sind Workshops besser? 10
9 years ago
In deiner Abstimmliste fehlt einfach der Samstag Vormittag!
Das wäre meine Präferenz.
Gruß Karlheinz
Das wäre meine Präferenz.
Gruß Karlheinz
#2Report
9 years ago
Ja, Wochenende Vormittag fehlt...
#3Report
9 years ago
mist, kann ich nicht mehr ändern...
#4Report
9 years ago
na dann: abbrechen und neu anfangen
#5Report
[gone] User_6449
9 years ago
Samstag oder Sonntag von ca. 10:30 bis 15:00 Uhr läuft
bei meinen Workshops schon seit vielen Jahren sehr gut.
Unter der Woche praktisch nie ...
Viele Grüße
Peter
bei meinen Workshops schon seit vielen Jahren sehr gut.
Unter der Woche praktisch nie ...
Viele Grüße
Peter
#7Report
[gone] User_149740
9 years ago
Da hat sich doch der Versuch der Umfrage schon gelohnt: Auch ich nehme am liebsten am WoE Vormittags an Workshops teil.
#8Report
9 years ago
Auch mein bevorzugter Termin wäre Sonntag vormittags ... sofern sich der Veranstaltungsort in der Nähe befindet. Hätte ich 100 km Anfahrt, wäre der Samstagnachmittag oft besser (wegen besserer Bus-/Zugverbindung).
Meine absoluten "no-goes" wären Freitagabend und Samstagvormittag ... dann würde ich ggfs. eher doch mal werktags Mo.-Do. einen Tag freinehmen.
Meine absoluten "no-goes" wären Freitagabend und Samstagvormittag ... dann würde ich ggfs. eher doch mal werktags Mo.-Do. einen Tag freinehmen.
#9Report
9 years ago
Das Samstag und Sonntag die bevorzugten Tage sind, ist nicht besonders überraschend. Ansonsten kommt es immer auf die Teilnehmer an. Wer nahe an der Workshoplocation wohnt, wird es lieber vormittags haben, da er dann mehr vom restlichen Wochenende hat. Wer aber eine längere Anfahrt hat, möchte nicht am Wochenende um 5 oder 6 Uhr losfahren und bevorzugt dann mittag oder nachmittag....
Das sind unsere Erfahrungen nach 12 Jahren Schulungen und Workshops. Den perfekten Zeitpunkt für alle gibt es nicht.
Das sind unsere Erfahrungen nach 12 Jahren Schulungen und Workshops. Den perfekten Zeitpunkt für alle gibt es nicht.
#10Report
Topic has been closed
Samstag nachmittag
20
Freitag abend
6
Montag - Donnerstag
5
Sonntag nachmittag
5
Samstag abend
1
Sonntag abend
0
37 Votes
- 10Posts
- 533Views
Viele Anworten wären hilfreich.
Und bitte nur zum Thema etwas sagen. Wenn Dir die Umfrage nicht gefällt, dann schweige einfach :-)