Eigenes Netzwerk plötzlich leer ... 6

4 years ago
Nabend Community
Habe gestern mein Netzwerk etwas aufgeräumt und ein paar Einträge entfernt. Nach dem Entfernen von ca. 5 Einträgen waren dann auf einmal alle Eintrage weg. Habe mich ausgeloggt und neu eingeloggt, immer noch alles weg. Cache geleert und Netzwerkseite neu geladen, immer noch alles weg. Gehe ich z.B. auf die Seite einer Person, die in meinem Netzwerk ist, kann man das dort auch sehen, das ich immer noch mit der Person im Netzwerk verbunden bin. Habe dann diese Netzwerkverbindung nochmal gelöscht und eine neue Anfrage gestellt, die angenommen wurde, trotzdem wird die Person nicht in meinem Netzwerk angezeigt. Unter den Sedcardeinstellungen ist der Haken bei Netzwerk anzeigen ebenfalls gesetzt (habe den aber auch mal weggemacht, gespeichert und erneut den Haken gesetzt und gespeichert). Alles immer noch weg.
Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar :(
MfG Sascha
4 years ago
Du hast irgendwie gar kein Netzwerk mehr, wird auch kein Button angezeigt, so wie bei den anderen Sedcards, wenn man sie anklickt,. Fall für die Technikabteilung,..

Gruß Jens
4 years ago
Ich sehe neun Einträge in deiner Netzwerkliste...
4 years ago
Server haben auch eine Seele, verspüren manchmal Müdigkeit, und sind gelegentlich verträumt oder schlafen sogar ein. Vor ein paar Tagen waren plötzlich all meine Instagram-Kontakte weg... leere Seite mit der gewohnten Überschrift. Aber nachdem der Server eine halbe Stunde ein Nickerchen machen konnte, ging alles wieder.

Wenn ich auf'm Klo sitze, reiße ich mir auch nicht mehr die Hose hoch und renne los, wenn das Telefon klingelt. Einfach alles etwas ruhiger angehen =)

Übrigens: Ich sehe auch neun Einträge in deinem Netzwerk ;)
4 years ago
Wurde vom Chef persönlich gefixt - nun ist alles wieder Ok...
LG Sascha
4 years ago
Hallo zusammen,

habe gerade auch auch das Problem, dass mein Netzwerk nicht angezeigt wird, obwohl es Netzwerkverbindungen gibt. Entweder bin ich blind oder zu doof zum Suchen, aber wo bitte kann ich einen entsprechenden Ansprechpartner für Technikfragen finden, der dieses Problem lösen könnte ? Ich vermisse einen allgemeinen Support.
Für Hilfe wäre ich dankbar..

Topic has been closed