Aktbilder markieren 26

9 years ago
Mir fällt gerade in der letzten Zeit auf, dass Aktfotos (18) nicht markiert sind und frei zugänglich. Das ist doch meines Wissens beim Hochladen entsprechend einzustellen, oder?
Bitte haltet euch doch an dieise Regel
-Fotowerkstatt-
9 years ago
genau. Danke für den Hinweis. Ich mag das auch nicht laufend sehen.
9 years ago
Warum meldet ihr die betreffenden Bilder nicht einfach?

Ansonsten möchte ich hier mal anmerken, dass die entsprechende Regel, was Aktfotos eigentlich sind, weit weniger prüde ist als das, was manche Fotomodelle so meinen. Mein letzter Kenntnisstand ist beispielsweise der, dass "verdeckter Akt" im MK-Sinn kein "Akt" ist.
9 years ago
Was als Akt bzw. viel weiter gefasst als "Jugendgefährdent" im Sinne der MK zu markieren ist, ist eigentlich in den Regeln unter #8 recht gut beschrieben:
https://www.model-kartei.de/regeln.html

Bei der Moderation eines jeden Bildes wird versucht, alle nicht korrekt markierten Bilder entsprechend zu ändern. Bei der Menge an Bildern ist aber nicht auszuschließen, dass auch mal was durch rutscht. In einem solchen Fall dann bitte einfach das entsprechende Bild melden, so kann das entsprechend "nachgezogen" werden.[/url]
9 years ago
@TO:  bist Du jetzt die MK-Moral-Polizei, daß Du vorschreiben willst, was die anderen Mitglieder hier zu tun haben ?

Wie die Vorschreiber schon erwähnt haben: Bild melden und gut ist !
9 years ago
ich habe die  Bilder gemeint, die die weibl. Genitalien beuionahe Bildfüllend in aller Deutlichkeit zeigen.
9 years ago
Es scheint ja doch ein Thema zu sein, dass viele interessiert....
9 years ago
@blitzgewitter: Wenn Du hier https://www.model-kartei.de/index.php?p=einstellungen die Option "Fremde Aktbilder ausblenden" auf "Ja" gesetzt hast und trotzdem ein, nach den MK-Regeln, zu markierendes Akt-Bild siehst, ist es nicht korrekt markiert.

Sonst siehst Du es nicht, was ja aber auch für Dich nicht schlimm ist, Du hast ja nichts dagegen die Bilder zu sehen.

Sollte es insgesamt gegen die MK-Regeln verstoßen, also sogar wenn es markiert wäre, dann siehst Du es ohnehin.
9 years ago
bitte bitte rette mich vor den nicht markierten Aktbildern, ich könnte in meinem Seelenheil beschädigt werden und in die Hölle einfahren.... statt sie einfach nicht anzugucken.
Gruß an den weissen Ritter !
9 years ago
wer seit urzeiten gedenkt, das die abbildungen des weiblichen geschlechtes zu verbannen ist, gilt meist auch als etwas schwul. wird die mk denn jetzt auch endlich gegen burkaverbot eintreten?
9 years ago
DU, "fotowerkstatt",
bist dafür verantwortlich, das über JAHRE kaum ein WAHRES WORT über deine Lippen gekommen ist.
Wenn es um irgentwelche relevanten Dinge ging,
hast du sogar ein Bild von mir auf einer Ausstellung abhängen lassen.
9 years ago
Meine Einschätzung bestätigt sich hier deutlich: Es fällt einigen Möchtegern-fotografen schwer sich an vorgegebene Regeln zu halten...schade
9 years ago
@ TO

Moralapostel und MK-Polizist in Personalunion?
Den Brüller des Tages hast Du mir ja gerade mit Deinem Kommentar unter meinem neu eingestellten Bild beschert.

In Verbindung mit dem letzten Posting von Vincentvision scheinst Du ein armes Licht und eine bedauernswerte Person zu sein.

Melde Dich hier ab und bei fratzebuch an. Da hast Du weitestgehend Ruhe vor Titts and more!
9 years ago
Aktfotos (18)

Was sollen "Aktfotos (18") sein?
9 years ago
bitte bitte rette mich vor den nicht markierten Aktbildern, ich könnte in meinem Seelenheil beschädigt werden und in die Hölle einfahren.... statt sie einfach nicht anzugucken.
Gruß an den weissen Ritter !

Danke.

Vor den Zeiten des WWW beschränkte sich das Elend wenigstens noch darauf, daß sich jeder zweite Deutsche als ehrenamtlicher Verkehrspolizist empfand...
9 years ago
er hat wahrscheinlich durchgezählt und 18 Aktfotos gefunden.

YMD

*LOL*
9 years ago
Antwort an phototraum ***
Zitat:
In Verbindung mit dem letzten Posting von Vincentvision scheinst Du ein armes Licht und eine bedauernswerte Person zu sein.

meinst du mit Beleidigungen und schnell ignirieren ist das Problem gelöst.
Ich verstehe gar nicht, warum es so schwer fällt sich den Regeln vom Administrator Hendrik Siemens unterzuordnen. Es geht doch ums richtige Einordnen und nicht um die Frage, ob solche Bilder o.k. sind. 

Topic has been closed