MK im Schneckentempo 24

8 years ago
Seit Tagen funktiniert die MK bei mir meist im Schneckentempo. Ob das wohl irgendwann mal wieder besser wird ? Ich versteh auch nicht warum hier so viele Mitglieder ihre Fotos mit sehr großer Pixelzahl hochladen.
8 years ago
Keine Probleme bei mir.
Liegt sicher nicht an der MK.
Tipps findest Du in ähnlichen Fragen. Einfach mal suchen. ;-)
8 years ago
läuft zügig bei mir. Ist nur die MK langsam oder alles bei dir?
8 years ago
Ist nur die MK. Ich habs grad nochmal verglichen mit anderen Seiten im Internet.
8 years ago
lösch mal den Cache und versuche mal falls möglich einen anderen Browser bzw. leg mal ein neues Browser-Profil an.
8 years ago
Hab jetzt mal auf Edge gewechselt, schein deutlich zügiger zu funktionieren.
8 years ago
welchen Browser nutzt du denn sonst?
8 years ago
Auf PC, Notebook und Handy eigentlich immer Firefox.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
8 years ago
Ich hatte die letzten 2 Tage das gleiche "Problem", seit gut 1 Stunde rennt die MK aber wieder wie gewohnt.
Andere Seiten liefen in der Zeit völlig normal.
[gone] User_54303
8 years ago
Ist auch bei mir seit Tagen sehr langsam......aber nur die MK, alles andere rennt !
 
8 years ago
Am Sonntag war ich auch am Verzweifeln. Benutze im übrigen auch Firefox.
8 years ago
ok, ich nutze auch Firefox, kann aber nicht über Probleme bzgl. der Geschwindigkeit des Seitenaufbau meckern. Allerdings habe ich einige Plug-ins aktiv, die vielleicht die Ursache "gefiltert" haben.
#13
8 years ago
Ich benutz Firefox mit dem AdBlocker, bei mir funktioniert die MK top. Läuft wie sie laufen soll, keinerlei Verzögerung beim Seitenaufbau
Ich hab/ hatte auch keine Probleme. Weder am Desktop (win/ firefox), noch am Handy (win/ ie).
8 years ago
Auf Opera läuft es halbwegs gut auf IE ...die totale Kathastrophe....
8 years ago
AdBlocker ist vielleicht ein gutes Stichwort, da der bei mir auch läuft.
Bei mir die gleichen Probleme. Nur die MK ist super lahm. UnityMedia Netz mit 100MB und Firefox Browser.

lg, ANdreas
8 years ago
Die letzten 3 Tage war die MK quälend langsam ( NUR DIE MK )
Seit heute nachmittag alles wieder im grünen Bereich :)
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Habe dasselbe Problem, allerdings habe ich hierzu versehentlcih einen neuen Thread eröffnen. Sorry, liebe Admis! Qäuland langsam das Ganze, schon seit ca. zwei Tagen.
Dass einige Mitglieder - auch ich mache das - Bilder in einer größeren Auflösung hochladen, dürfte wohl das Problem für den deutlichen Performance-Verlust der "MK" nicht sein. Und darf es auch nicht sein, denn schließlich will man hier keine Postkarten hochladen, sondern Bilder in einer ausreichenden Auflösung.

Topic has been closed