MK sehr langsam 20
9 years ago
#2Report
9 years ago
Es ist bei mir auch sehr sehr langsam obgleich ich eine 50.000 Leitung habe.
Die Anmeldung bei der MK ist manchmal so lahm das ich während dieser Zeit wirklich einen Kaffee aufsetzen kann.
Vielleicht sollten die mal die Server wchseln ;-)
Die Anmeldung bei der MK ist manchmal so lahm das ich während dieser Zeit wirklich einen Kaffee aufsetzen kann.
Vielleicht sollten die mal die Server wchseln ;-)
#3Report
9 years ago
Ja, stelle ich auch fest .......
.. sehr langsam in den letzten 3-4 Tagen.
..
.. sehr langsam in den letzten 3-4 Tagen.
..
#4Report
9 years ago
Die letzten 3 Tage war die MK quälend langsam ( NUR DIE MK )
Seit heute nachmittag alles wieder im grünen Bereich :)
und aktuell ist wieder Schneckentempo angesagt....langsamer geht fast nicht...
Seit heute nachmittag alles wieder im grünen Bereich :)
und aktuell ist wieder Schneckentempo angesagt....langsamer geht fast nicht...
#5Report
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Jetzt funzt es schon wieder deutlich besser.
#6Report
9 years ago
Ahoi,
koenntet ihr bitte folgende Infos mitgeben wenn ihr solche Ladezeiten feststellt:
- Welchen Server der MK benutzt ihr gerade (steht unten auf jeder Seite: proudly served by 80.86.187.xx)
- Betriebssystem (Windows 7,8,10, Linux Ubuntu,Debian, MacOS X, Android etc.)
- Browser (Firefox, Chrome, Internet Explodierer, Safari)
- Euer Internetanbieter (Telekom, 1&1, Kabel Sonstwas)
- Eure Art des Internetzugang (DSL 16k, Kabel (TV), FTTH)
- Ort an dem Ihr euch gerade befindet, falls nicht zu Hause?
Das hilft uns ungemein Probleme schneller zu finden und ggfs. auch zu beheben. Manchmal liegt es naemlich gar nicht direkt an der MK,
sondern an "verstopften" Leitungen. Oder es hat einer der MK Server ein "weh wehchen", der Rest tut, dh. der eine leidet, der andere
merkt nix davon....
Danke & Gruss,
Darkman
koenntet ihr bitte folgende Infos mitgeben wenn ihr solche Ladezeiten feststellt:
- Welchen Server der MK benutzt ihr gerade (steht unten auf jeder Seite: proudly served by 80.86.187.xx)
- Betriebssystem (Windows 7,8,10, Linux Ubuntu,Debian, MacOS X, Android etc.)
- Browser (Firefox, Chrome, Internet Explodierer, Safari)
- Euer Internetanbieter (Telekom, 1&1, Kabel Sonstwas)
- Eure Art des Internetzugang (DSL 16k, Kabel (TV), FTTH)
- Ort an dem Ihr euch gerade befindet, falls nicht zu Hause?
Das hilft uns ungemein Probleme schneller zu finden und ggfs. auch zu beheben. Manchmal liegt es naemlich gar nicht direkt an der MK,
sondern an "verstopften" Leitungen. Oder es hat einer der MK Server ein "weh wehchen", der Rest tut, dh. der eine leidet, der andere
merkt nix davon....
Danke & Gruss,
Darkman
#7Report
9 years ago
- 80.86.187.28
- Windows 10
- FF 43.0b9
- Vodafone
- DSL 6000
- zuhause
Seitenaufbau teilweise flott, dann wieder 15 Sekunden bis die nächste Seite kommt.
- Windows 10
- FF 43.0b9
- Vodafone
- DSL 6000
- zuhause
Seitenaufbau teilweise flott, dann wieder 15 Sekunden bis die nächste Seite kommt.
#10Report
[gone] Graf Danilo
9 years ago
- Mac (OS X El Capitain)
- Firefox
- Telekom
- DSL
- zu Hause
Braucht schon eine Ewigkeit, bis er die MK-Seite überhaupt anzeigt, dann noch einmal eine Ewigkeit bis das Anmeldefenster kommt, dann noch mal eine Ewigkeit bis die Anmeldung erfolgt. Aber auch ich, so wie auch Andreas von Speyer, einer der Vorkommentatoren, stelle dazwischen auch wieder flottere Abläufe fest.
- Firefox
- Telekom
- DSL
- zu Hause
Braucht schon eine Ewigkeit, bis er die MK-Seite überhaupt anzeigt, dann noch einmal eine Ewigkeit bis das Anmeldefenster kommt, dann noch mal eine Ewigkeit bis die Anmeldung erfolgt. Aber auch ich, so wie auch Andreas von Speyer, einer der Vorkommentatoren, stelle dazwischen auch wieder flottere Abläufe fest.
#11Report
9 years ago
Hallo.
Ich habe der bösen Technik gesagt sie soll ihre notwendigen Spielchen auf ein Minimum beschränken und MK schön schnell sein lassen.
Dank erhobenem Zeigefinger und deutlich gewählter Worte wie unter anderem "Satisfaktion bis zum Blut", "Kolbenrückholfeder für die Siemens Lufthaken" und "deine Mudder" enthielten, konnten wir ein positives Ergebnis für alle erreichen.
Die Geschwindigkeit sollte sich nun wieder in einem sehr angenehmen Rahmen bewegen.
Vielen Dank und ich bitte ernstgemeint um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.
LG Hendrik
Ich habe der bösen Technik gesagt sie soll ihre notwendigen Spielchen auf ein Minimum beschränken und MK schön schnell sein lassen.
Dank erhobenem Zeigefinger und deutlich gewählter Worte wie unter anderem "Satisfaktion bis zum Blut", "Kolbenrückholfeder für die Siemens Lufthaken" und "deine Mudder" enthielten, konnten wir ein positives Ergebnis für alle erreichen.
Die Geschwindigkeit sollte sich nun wieder in einem sehr angenehmen Rahmen bewegen.
Vielen Dank und ich bitte ernstgemeint um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.
LG Hendrik
#12Report
9 years ago
also das Anmelden ist in der Tat etwas zäh. Sonst aber geht das Surfen in der MK zügig.
CentOS 7 bzw. Debian 8
Firefox 38 bzw. 42
KabelBW
proudly served by 80.86.187.28
CentOS 7 bzw. Debian 8
Firefox 38 bzw. 42
KabelBW
#14Report
9 years ago
Gerade eben beim ersten Seitenaufruf; hat sehr lange gedauert - danach dann normal
Windows 7, IE, 1&1 - 6000, 80.86.187.30
Windows 7, IE, 1&1 - 6000, 80.86.187.30
#15Report
9 years ago
Keine Verbesserung bei mir. Nach wie vor schnarchlangsam.
Kubuntu 14.04, Firefox 41, Unitymedia 100 MBit, 80.86.187.30
Nachtrag: Geschwindigkeit schwankt aber stark. Ab und zu gehts schneller.
Bin jetzt allerdings auf der 80.86.187.28.
Kubuntu 14.04, Firefox 41, Unitymedia 100 MBit, 80.86.187.30
Nachtrag: Geschwindigkeit schwankt aber stark. Ab und zu gehts schneller.
Bin jetzt allerdings auf der 80.86.187.28.
#16Report
9 years ago
- Commodore Basic 2.0
- Brauser? Ah ok: Hansgrohe Massagekopf
- Deutsche Post Fernmeldewesen
- 2400 Baud Akustikkoppler
- zuhause,ganz weit hinter dem bayrischen Wald, wo selbst sie CSU keinen Einfluß mehr hat (eigentlich hat hier nicht mal der Einfluß einen Einfluß... :))
- Brauser? Ah ok: Hansgrohe Massagekopf
- Deutsche Post Fernmeldewesen
- 2400 Baud Akustikkoppler
- zuhause,ganz weit hinter dem bayrischen Wald, wo selbst sie CSU keinen Einfluß mehr hat (eigentlich hat hier nicht mal der Einfluß einen Einfluß... :))
#17Report
9 years ago
Lahmt gerade wieder:
Win 7
Firefox 43.0.3
Telekom/T-online
DSL 16000
zu Haus Bremen Festnetz
Win 7
Firefox 43.0.3
Telekom/T-online
DSL 16000
zu Haus Bremen Festnetz
#19Report
9 years ago
Es ist bei mir auch sehr sehr langsam obgleich ich eine 50.000 Leitung habe.
Das ist die Maximal-Rate. Keine Mindest-Rate.
#20Report
Topic has been closed
Liebe Grüße
Charly