Welche Vorsätze für 2016? 15

9 years ago
Hallo,

ich nehme mir seit Jahrzehnten keine guten Vorsätze. Das soll nun anders werden.

Meine Vorsätze für 2016:
- kein Alkohol mehr (ich halte bereits einige Tage durch)
- mehr Sport
- keine Beiträge mehr im Forum, wenn sie nicht wirklich Gehalt haben (also vermutlich gar keine mehr)
- keine langweiligen Shootings

Welche Vorsätze nehmt ihr euch? Vielleicht kann mich das inspirieren ;-)

Schöne Feiertage, guten Rutsch und viel Erfolg in der Umsetzung der guten Vorsätze.
Viele Grüße Rüdiger

Edit: Rechtschreibfehler :-(
9 years ago
Da bin ich ja gespannt, was da noch so alles kommt ...... Sorry für die Worte, aber ich scheiß auf gute Vorsätze ;-)
[gone] User_160695
9 years ago
Gute Vorsätze ????
Brauch ich nicht, ich hatte noch nie schlechte ... !!
Dann viel Erfolg!
weniger Shootings,mehr Qualität....
9 years ago
Ein Schmunzel Thema ;-)
meine 5 Cents:
- vielleicht hilft es Menschen wenn sie nicht nur drüber reden sondern auch schreiben?  
- wer kennst seine Vorsätze aus dem letzten Jahr und vorletzten Jahr...? Alle erfüllt oder sind es ohnehin immer die Gleichen?
- ist das Thema gepuscht von Sportartikel Herstellern, Modefirmen oder Fitness Centern?
- wer kommt für die möglichen Verluste von Tabakherstellern auf, sollten die guten Vorsätze in ihrer Gesamtheit nachhaltig umgesetzt werden oder gibt es gar einen Jo-Jo Effekt und die Leute konsumieren nach Misslingen noch mehr?
warum kommt diese Fragestellung immer gegen Jahresende? Wird das Vorhaben per Kalender dokumentiert oder ist Weihnachtszeit und Zeit um den Jahreswechsel die einzige Zeit, in der Frau oder Mann über ihr Leben und Verhalten reflektieren? 
...egal wieso und warum, ich wünsche Allen viel Spaß und Glück dabei! ;-) E N J O Y

viele Grüße aus Hochstadt
holger

9 years ago
Mein guter Vorsatz?

Keine Vorsätze machen!  ;-)
9 years ago
Ich verwende schon jetzt keine Vorsätze mehr, weil das ja bekanntlich die Qualität verschlechtert! Wenn mal gar nicht vermeidbar, dann nehme ich lieber einen Zwischenring, aber keine Vorsätze!
8-D
9 years ago
Ich verzichte auf gute Vorsätze,
dann spare ich mir die Nachsätze, in denen ich erklären muss, weshalb ich die guten Vorsätze nicht habe umsetzen können.
was sind gute Vorsätze ??

kenne nur Vorsätze und es wirdsich zeigen ob sie gut sind bzw werden ;-)
9 years ago
Sedcard mal runderneuern, Masterarbeit gut machen, guten Job finden ;) 
also kleinigkeiten ;)
1. reich und berühmt werden
2. rüdiger zu gehaltlosen beiträgen nötigen
[gone] KK-Bodyart
9 years ago
Den Blödsinn hier nicht mehr mitzumachen! 8-)
9 years ago
Oh, ein wirklich lohnendes Thema. :D
1. keine akt shootings mehr.
2. keine provozierenden shootings mehr.
3. auf einen tieferen sinn meiner arbeitet hin arbeiten.
4. auch bekleidete menschen sind schön.
5. die heizkosten im studio sind eh zu hoch.
6. nicht mehr für das burka verbot in deutschland eintreten.
7. den neuen gutmenschen nicht mehr so oft den stinkefinger zeigen.
8. nur noch regierungstreue bilder machen und zu allem ja und ahmen sagen.
9. den werbeblocker abschalten.
die jugend von heute hat keinen sinn mehr für wahre werte.
es wird echt zeit, daß mal wieder zucht und ordnung einkehren.
 frohe festtage und ein frohes neues jahr ;-)
9 years ago
Viele Vorsätze habe ich nicht. Aber hier liegt noch ein Fisheye-Vorsatz für 58-mm-Filtergewinde aus Analogzeiten herum. Den muss ich mal ausprobieren, bzw. erst mal den passenden Gewindeadapter bestellen. Kein Plan, bei welcher Brennweite er bei APS-C am besten rüberkommt :)

Topic has been closed