Von mir "großartig" markierte Bilder anderer Fotografen/Models 4

[gone] on location portrait pictures
8 years ago
Hallo zusammen und (immer noch) frohe Weihnachten,

kurze Frage: kann ich die Bilder suchen/filtern, die ich selbst auf anderen Sedcards als großartig markiert habe? (Also nicht die "großartigen" Bilder von mir.)

Viele Grüße, Heiko
8 years ago
Soweit mir bekannt, gibt es das leider nicht ... nur die kommentierten Bilder lassen sich noch wiederfinden.
Oder man markiert jedes "großartig" geklickte Bild als Bildfavorit (= Klick auf das graue Herzchen) - dann kann man es dort später wiederfinden.
[gone] on location portrait pictures
8 years ago
Danke für den Tip! :-)
8 years ago
Gern geschehen ! Je nach Menge der Klicks wird das mit den Bildfavoriten aber irgendwann zu unübersichtlich bzw. das Kontingent erschöpft (= max. 800 Bildfavoriten bei Gold-VIP) ... mehr als 3 Klicks täglich wären dann gewiß schon zuviel. 
Pro Jahr komme ich auf 2000-3000 Klicks - ca. jedes 5. Bild wäre dann auch als Favorit speicherbar. Aber zu jedem 7. oder 8. Bild fällt mir dann auch noch ein Text ein - der ist ja dann "gelistet".   

P.S. : Eigentlich könnte man das "Großartig" auch in Kategorien aufsplitten .. weshalb ich gerade hier bei 4 Portraits geklickt habe, war z.B. hauptsächlich wegen den tollen Frisuren (und nicht, weil der Fotograf das Bild so toll gestaltet hat) Eigentlich müßte man dann den Friseursalon des Models loben ;-)) 

Topic has been closed