Spezial - Event Köln 2
9 years ago
Spezial - Event in Mülheim (Köln) Shooting
Gesucht werden:
3 Visagisten
5 Modelle
6 Fotografen
Das Ziel dieses Events ist: Auf - und Ausbau seines eigenen Netzwerkes. Den Austausch untereinander fördern und sich gegenseitig zu helfen.
Der ganze Event wäre auf TFP-Basis mit Vertrag. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Du hast Interesse, dann melde Dich bei mir. Die Plätze sind beschränkt.
Das Datum: 23. Januar von 10 - 18 Uhr.
Gesucht werden:
3 Visagisten
5 Modelle
6 Fotografen
Das Ziel dieses Events ist: Auf - und Ausbau seines eigenen Netzwerkes. Den Austausch untereinander fördern und sich gegenseitig zu helfen.
Der ganze Event wäre auf TFP-Basis mit Vertrag. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Du hast Interesse, dann melde Dich bei mir. Die Plätze sind beschränkt.
Das Datum: 23. Januar von 10 - 18 Uhr.
#2Report
Topic has been closed
Das Ziel der Spezial - Events ist: der Auf- und Ausbau seines eigenen Netzwerkes, zwischen Fotografen, Models und Visagisten. Der Austausch von Erfahrungen usw.. und natürlich Shootings.
Deswegen suche ich hier, Fotografen, Modelle und Visagisten die Interesse hätten mitzumachen.
Wenn Du also, (Fotograf, Model, Visa) Interesse hast, dann meld Dich doch bei mir. Für Fragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüsse