Folgende Meldung habe ich bekommen.... 5

8 years ago
Hallo...
folgende Mitteilung habe ich bekommen...wie gehe ich hier vor?

~~Bitte achte beim hochladen der Bilder auf die Kennzeichnung. ( Jugenschutzrelevanter Inhalt. Teil und Aktbilder müssen markiert werden. Vielen Dank für deine Zeit.

Was und wie muss ich tun? Wie stelle ich das ein und können dann die MKler trotzudem meine Bilder noch sehen?

VG und Danke

Lotus 65
Moin Frau Lotus,
beim Hochladen neuer Bilder kannst Du nach dem Hochladen einige Einstellungen vornehmen.
Einer der Punkte ist "Jugendschutz". Generell sollten alle Bilder die sichtbar die primären oder sekundären Geschlächtsmerkmale zeigen, auf die Einstellung relevante Inhalte vorhanden, eingestellt sein.
Damit schützt sich die MK vor rechtlichen Konsequenzen, sollten Minderjährige hier Bilder betrachten.

Solltest Du vergessen, diesen Punkt korrekt einzustellen, erhälst Du von einem Moderator diesen Hinweis.
8 years ago
Hallo
Dabei handelt es sich um die Jugendschutzregeln und du musst nur das richtige anklicken. Es ist das untere da du ein Akt oder Teilaktfoto hochgeladen hast. Die MK ler können Deine Fotos sehen nur die von außen können es nicht sehen wenn Du es noch verstecken tust.. ebenfalls einfach anklicken. Wenn noch etwas unklar ist schreibe mich per Nachricht persönlich an.
LG Dreamgirl007
[gone] User_253514
8 years ago
Das mit dem Jugendschutz funktionert allerdings auch umgekehrt.
Ich habe schon mal ein Foto, auf dem KEINE primären oder sekundären Geschlechtsteile zu sehen waren versehentlich mit "jugendschutzrelevanten Inhalte vorhanden" markiert und habe darauf hin vom Moderator einen kleinen Rüffel bekommen, dass ich dies nur bei offenen Teilakt / Aktbildern tun solle.
8 years ago
Hier habe ich mal den Upload-Prozess beschrieben, inkl. dem Punkt "Jugendschutz":
http://blog.magistus.de/2013/09/28/bilder-hochladen-model-kartei-de-tutorial-part-iii/

Davon abgesehen haben die Vorschreiber Deine Antwort schon korrekt beantwortet.

Topic has been closed