Statustext in grauem Feld unterhalb des Online Status 4

[gone] forster foto & design
8 years ago
Hallo zusammen,

ich kriege diesen im Betreff genannten Text einfach nicht weg!
Habe jetzt ewig danach gesucht und mich auch im Forum schon dazu umgeschaut.
Einen Thread habe ich gefunden, dessen Lösung aber nicht für mich geklappt hat (Ist auch schon 2 Jahre alt).

Mein Problem ist: Weder dieses darin erwähnte Gewinnspiel gibt es noch, geschweige denn die Facebook Seite dazu.
Ich möchte niemanden in die Irre führen und hoffe daher diesen Text endlich geändert zu bekommen!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Bastian
8 years ago
-Gehe auf deine Startseite.
-Scrolle nach unten, bis du rechts den Text "Du willst, du suchst, sag es." findest.
-Gebe in das darunter befindliche Textfeld deinen neuen Wunschtext (oder ein Leerzeichen) ein.
-Klicke "Status speichern".
-Es sollte jetzt anstelle des Textfelds der Text "Das hat geklappt! Dein Status wurde gespeichert." erscheinen.

Die Änderung wird möglicherweise erst nach ein paar Minuten sichtbar, weil die Sedcard gecached wird, also nicht bei jedem Aufruf neu erzeugt wird

Das gilt für die Web-Version am "richtigen" Computer-Bildschirm. Wie es mit der Mobil-Version von mk geht, weiß ich auch nicht ;)
8 years ago
Klick rechts oben auf die Glocke (vorletztes Symbol, zwischen PN-Nachrichten und dem "Haus") das sind die "Statusmeldungen", dann in der rechten Spalte = To-Do-Liste ungefähr mittig kommt "Du willst, du suchst, sag es" dort ins weiße Feld 3 Sterne oder 5 Doppelpunkte (egal was) eintippen und dann auf "Status speichern" klicken ...

P.S. ich war zu langsam ;-) , Henning hat schon dasselbe gesagt
[gone] forster foto & design
8 years ago
Die Antwort von Henning hat's gebracht! Dachte das wäre Setcard bezogen und daher war ich dort ewig auf der Suche! Vielen Dank und frohes Neues euch allen!

Topic has been closed