12 Bilder am 15.1.2016 in Inhaltsangabe verändert 26

DOWL
9 years ago
Da sind Nippel drauf. Nippel = jugendgefährdend.
#1Report
9 years ago
Ist doch recht einfach, was geht oder nicht. Frag Herrn Zuckerberg, der weiß das. ;-)
Alles was der nicht erlaubt ist hier als jugendgefährdend einzustellen.
Es gibt eben auch hier Regeln und gegen die hast Du 13x verstoßen.
13x?
Lies mal die Regeln, dann wirst Du den 13. Verstoß selbst rausfinden.
Alles was der nicht erlaubt ist hier als jugendgefährdend einzustellen.
Es gibt eben auch hier Regeln und gegen die hast Du 13x verstoßen.
13x?
Lies mal die Regeln, dann wirst Du den 13. Verstoß selbst rausfinden.
#3Report
9 years ago
Hallo Dietmar,
ließ Dir einfach kurz die Regel (Punkt #8) durch, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten:
https://www.model-kartei.de/regeln.html
Es kommt nicht drauf an, was hier der Einzelne als "Jugendgefährdent" empfindet, sondern der Webseiten-Betreiber.
Schönes Wochenende, Marcus
ließ Dir einfach kurz die Regel (Punkt #8) durch, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten:
https://www.model-kartei.de/regeln.html
Es kommt nicht drauf an, was hier der Einzelne als "Jugendgefährdent" empfindet, sondern der Webseiten-Betreiber.
Schönes Wochenende, Marcus
#4Report
9 years ago
Lieber Dietmar,
ich schätze Deine Arbeiten sehr.
Aber die Frage erstaunt mich doch.
Den Jugendschutz nicht zu akzeptieren halte ich für fragwürdig.
Hast Du Kinder?
Viele Deiner Bilder sind nicht geeignetes Materal für Kids und das sollte
selbstverständlich sein.
Grüße vom Meer, Susanne.
ich schätze Deine Arbeiten sehr.
Aber die Frage erstaunt mich doch.
Den Jugendschutz nicht zu akzeptieren halte ich für fragwürdig.
Hast Du Kinder?
Viele Deiner Bilder sind nicht geeignetes Materal für Kids und das sollte
selbstverständlich sein.
Grüße vom Meer, Susanne.
#5Report
9 years ago
Wobei es letztlich egal ist, ob man selbst irgendein Bild für jugendgefährend hält oder wie man selbst zum Jugendschutz steht.
Es gibt in Deutschland einfach Gesetze zum Jugendschutz und Webseiten, die sich daran nicht halten, können Ärger mit irgendwelchen gelangweilten Abmahnanwälten bekommen.
Darum besteht überhaupt kein Anlass zum Geheule, zur Empörung oder dergleichen. Zumal die Bilder ja weiterhin sichtbar sind - nur eben nicht für alle.
Wenn Ihr Nackedeis für alle sichtbar zeigen wollt, macht das auf Eurer eigenen Webseite, dann bekommt Ihr den Ärger. Hier macht Ihr das auf dem Rücken der MK und Hendrik - und das ist ganz schön unfair. Finde ich.
Es gibt in Deutschland einfach Gesetze zum Jugendschutz und Webseiten, die sich daran nicht halten, können Ärger mit irgendwelchen gelangweilten Abmahnanwälten bekommen.
Darum besteht überhaupt kein Anlass zum Geheule, zur Empörung oder dergleichen. Zumal die Bilder ja weiterhin sichtbar sind - nur eben nicht für alle.
Wenn Ihr Nackedeis für alle sichtbar zeigen wollt, macht das auf Eurer eigenen Webseite, dann bekommt Ihr den Ärger. Hier macht Ihr das auf dem Rücken der MK und Hendrik - und das ist ganz schön unfair. Finde ich.
#6Report
9 years ago
Selbst Latex-Nippel an einem pinken Latex-Catsuit mit Aufblasbaren Brüsten (also keine "naturgetreue Nachbildung") wurden hier als Jugendgefährdend eingestuft...
#7Report
9 years ago
die MK Regeln haben nichts mit dem gesetzlichen Jugendschutz zu tun.
Es sind reine MK -Hausregeln die von den "Moderatoren" nach eigenem Ermessen umgesetzt werden.
Deswegen sollte auch nicht auf die Gesetze als Begründung verwiesen werden.
Es sind reine MK -Hausregeln die von den "Moderatoren" nach eigenem Ermessen umgesetzt werden.
Deswegen sollte auch nicht auf die Gesetze als Begründung verwiesen werden.
#8Report
9 years ago
Frau Güttler
Ich denke das meine 3 Kinder aufgeklärter freien Geistes aufgewachsen sind in dieser Gesellschaft als was diese unaufgeklärte in Doppelzüngiger weise vorgibt schützen zumüssen. Und um ihrer Muttermoral mal entgegen zu treten,.Aus erster Ehe habe ich die gemeinsame Tochter vom 4. bis zu ihrem 18 lebensjahr allein großgezogen. Ob wohl sie an den lebensspendenen Brüsten ihrer Mutter gesaugt hat und diese nun Jugendgefärdent sein sollen. Tut mir leid. Das erhält sich mir nicht aus meinem Frei Geist von Moral. Hinterfragen Sie erstmal ihre eigene für mich unaufgeklärte Moralansicht dem Wahren Sinn dieser Gsellschaft. Die Jugendliche schützen will, obwohl sie eine Medienindustrie voller nackter Gewalt zu läst und ab 18 jahre diese ungereifte, verklärte Jugend, in diese Gesellschaft wirft und Eigenverantwortung überstülpt. Wer sind denn ihre Vorbilder. EBEND; Wir doch so Erwchsene aufgeklärte.Und von wem schauen sie es sich ab? Von einer zum größten Teil selbstsüchtigen, unaufgeklärten doppelmoraligen Gesellschaft. Die Jugendliche vor Bildern schützen will, wo Mutterbrüste zu sehen sind woran wir alle mal sanft gelegen haben und dem Irrsinn und Wahn dieser Gesellschft sich ihren Sinn suchen müssen. Wenn wir sie im heranwachsen vor Bildern mit Mutterbrüsten schützen müssen!!!! Sind wir Geistig immer noch im Mittelalter.
Ich denke das meine 3 Kinder aufgeklärter freien Geistes aufgewachsen sind in dieser Gesellschaft als was diese unaufgeklärte in Doppelzüngiger weise vorgibt schützen zumüssen. Und um ihrer Muttermoral mal entgegen zu treten,.Aus erster Ehe habe ich die gemeinsame Tochter vom 4. bis zu ihrem 18 lebensjahr allein großgezogen. Ob wohl sie an den lebensspendenen Brüsten ihrer Mutter gesaugt hat und diese nun Jugendgefärdent sein sollen. Tut mir leid. Das erhält sich mir nicht aus meinem Frei Geist von Moral. Hinterfragen Sie erstmal ihre eigene für mich unaufgeklärte Moralansicht dem Wahren Sinn dieser Gsellschaft. Die Jugendliche schützen will, obwohl sie eine Medienindustrie voller nackter Gewalt zu läst und ab 18 jahre diese ungereifte, verklärte Jugend, in diese Gesellschaft wirft und Eigenverantwortung überstülpt. Wer sind denn ihre Vorbilder. EBEND; Wir doch so Erwchsene aufgeklärte.Und von wem schauen sie es sich ab? Von einer zum größten Teil selbstsüchtigen, unaufgeklärten doppelmoraligen Gesellschaft. Die Jugendliche vor Bildern schützen will, wo Mutterbrüste zu sehen sind woran wir alle mal sanft gelegen haben und dem Irrsinn und Wahn dieser Gesellschft sich ihren Sinn suchen müssen. Wenn wir sie im heranwachsen vor Bildern mit Mutterbrüsten schützen müssen!!!! Sind wir Geistig immer noch im Mittelalter.
#9Report
9 years ago
@VG:
Kühne These...
Aber bitte, dann heult doch weiter.
Und weil ich so ein Netter bin, heul ich gleich mit: 'Buhuhuhu, meine Bilder mit Titten und Muschis dürfen nur noch von volljährigen, echten Mitgliedern angesehen werden. Das ist so gemein! Das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist. Mimimimimi'.
-.-
Kühne These...
Aber bitte, dann heult doch weiter.
Und weil ich so ein Netter bin, heul ich gleich mit: 'Buhuhuhu, meine Bilder mit Titten und Muschis dürfen nur noch von volljährigen, echten Mitgliedern angesehen werden. Das ist so gemein! Das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist. Mimimimimi'.
-.-
#10Report
9 years ago
@Carsten du trits für meine und anderes Thesen gerade deutlich den Beweis an
soll ich dir einen Schnuller schicken?
soll ich dir einen Schnuller schicken?
#11Report
9 years ago
Ich muss gerade etwas schmunzeln, was für Bilder hier als jugendgefährend (man muss sich das Wort mal auf der Zunge zergehen lassen) eingestuft werden und welche wiederum nicht.
Die oberste Moralkeule zu schwingen steht der MK jedenfalls nicht gut zu Gesicht. Über die Hintergründe kann man zwar nur spekulieren, aber wenn man hier so manche Aussagen der Offiziellen liest, kann man sich schon denken, wo es her kommt :)
Die oberste Moralkeule zu schwingen steht der MK jedenfalls nicht gut zu Gesicht. Über die Hintergründe kann man zwar nur spekulieren, aber wenn man hier so manche Aussagen der Offiziellen liest, kann man sich schon denken, wo es her kommt :)
#12Report
9 years ago
Die Sichtweise von Susanne oder anderen Mods ist doch scheißegal.
Mit Deiner Anmeldung hier hast Du die Regeln akzeptiert.
Wenn Dir die nicht passen, dann musst Du eben gehen.
Ist doch recht einfach. Entsprechenden Button drücken und wech.
Mit Deiner Anmeldung hier hast Du die Regeln akzeptiert.
Wenn Dir die nicht passen, dann musst Du eben gehen.
Ist doch recht einfach. Entsprechenden Button drücken und wech.
#13Report
9 years ago
@Dietmar.
Du bist seit fast 10 Jahren in der MK
Umumbei ca 9 Jahre gibt es die Funktion die Bilder nach "Naggischkeitsgrad" einzustufen.
Mir fällt es schwer nachzuvollziehen wie man auf einmal so überrascht ist
Du bist seit fast 10 Jahren in der MK
Umumbei ca 9 Jahre gibt es die Funktion die Bilder nach "Naggischkeitsgrad" einzustufen.
Mir fällt es schwer nachzuvollziehen wie man auf einmal so überrascht ist
#14Report
9 years ago
@BS: Genau...
Überhaupt, es ist völlig egal wie man die Werke betrachtet und welche Meinung man dazu hat.
MK hat Hausrecht und bestimmt, was es zu sehen gibt und was nicht. Wem das nicht passt, steht es frei zu gehen, so einfach ist das.
P.S.
Übrigens, geile SC :-)
Überhaupt, es ist völlig egal wie man die Werke betrachtet und welche Meinung man dazu hat.
MK hat Hausrecht und bestimmt, was es zu sehen gibt und was nicht. Wem das nicht passt, steht es frei zu gehen, so einfach ist das.
P.S.
Übrigens, geile SC :-)
#15Report
9 years ago
@Dietmar
Die MK-Regel gibt es eher aus gesetzlichen Gründen und weniger aus moralischen.
So wie ich es aus deinem Eingangsposting erkenne geht es dir in erster Linie darum ob man deine Bilder auch aussen sehen kann ?
Nutz die MK Hompage.
Findest du unter Verwaltung - Subdomain verwalten
Als VIP kannst du recht viel die Aussendarstellung deiner SC als Visitenkarte selbst beeinflussen
Heißt also,,,du kannst die Aktbilder freischalten.
Du kannst auch einstellen welche Bilder "nicht" von aussen gesehen werden sollen
Funktioniert allerdings nur wenn ganz oben die Checkbox auf "Eigene Hompage nutzen" geschaltet ist.
Achja....
Bei der Funktion "Eigene Homepage" solltest du besser ein Impressum angeben
Die MK-Regel gibt es eher aus gesetzlichen Gründen und weniger aus moralischen.
So wie ich es aus deinem Eingangsposting erkenne geht es dir in erster Linie darum ob man deine Bilder auch aussen sehen kann ?
Nutz die MK Hompage.
Findest du unter Verwaltung - Subdomain verwalten
Als VIP kannst du recht viel die Aussendarstellung deiner SC als Visitenkarte selbst beeinflussen
Heißt also,,,du kannst die Aktbilder freischalten.
Du kannst auch einstellen welche Bilder "nicht" von aussen gesehen werden sollen
Funktioniert allerdings nur wenn ganz oben die Checkbox auf "Eigene Hompage nutzen" geschaltet ist.
Achja....
Bei der Funktion "Eigene Homepage" solltest du besser ein Impressum angeben
#16Report
9 years ago
Wenn der Schri pfeift und mann damit nicht einverstanden ist, dann ist es ganz wichtig den Schri anzupöbeln. Eigene verfehlungen sind unwichtig, Hauptsache jemand andere ist schuld, oder mann vorschiebt die Gesellschaft durch eine rebellistische Haltung verändern zu wollen o.Ä.. Sollte mann mit den Regeln und/oder deren auslegung nicht einverstanden sein, wäre es nicht sinvoller an jemand zu wenden der dies eventuell auch ändern könnten? Hendrik wäre sicherlich der entsprechende ansprechspartner.
Ist der Stolz so verletzt dass mann eine böse Moderator als Schuldige aussuchen muss?
Robert
Ist der Stolz so verletzt dass mann eine böse Moderator als Schuldige aussuchen muss?
Robert
#17Report
9 years ago
Es ging mir nicht unbedingt das meine Bilder nun aussen zu sehen
Ähem....worum gehts denn dann ?
Hier in der MK sind sie für Mitglieder ohne Einschränkung zu sehen auch wenn sie als Naggisch gelabelt sind....
.
.
.
.....nur eben nicht für alle Mitglieder
Ähem....worum gehts denn dann ?
Hier in der MK sind sie für Mitglieder ohne Einschränkung zu sehen auch wenn sie als Naggisch gelabelt sind....
.
.
.
.....nur eben nicht für alle Mitglieder
#18Report
9 years ago
Andere Gründe ?
Als da wären ?
Den Hauptgrund hab ich dir genannt.
Was genau das umlabeln bewirkt (welche Sichtbarkeit hier und nach aussen) auch.
Eine Lösung für das Problem "nach aussen sichtbar" hab ich auch genannt.
Selbst wenn das Umlabeln rein aufgrund unterschiedlicher "moralischer" Einstellung eines Bildmoderators geschähen "wäre" so kannst du das für deine eigene Aussendarstellung und deine eigenen Moralansichten selbständig ändern.
Und kein "moralischer" Bildmoderator kann was dagegen tun.
Sollte ein Bildmoderator also rein aus moralischen Gründen umlabeln dann wäre das ein echt stumpfes Schwert.
Deswegen verstehe ich nicht das du immer noch auf der Moralschiene argumentierst ?
Zu dem Bild mit der Zigarettenspitze.
Da "kann" man unterschiedlicher Auffassung sein.
Ich sag immer im Zweifel wenn es zu Nackt sein könnte --- Bildeinstellung auf Naggisch und gut ist
Das ein Bildmoderator das besagte Foto jetzt erst gesehen und umgelabelt hat kommt vor.
Vermulich sind im mehrere Bilder aufgefallen die falsch eingeornet waren und dann hat er einfach mal jedes Bild in gross angesehen und nach dem Gusto "Im Zweifel=Nackt" umgelabelt
Als da wären ?
Den Hauptgrund hab ich dir genannt.
Was genau das umlabeln bewirkt (welche Sichtbarkeit hier und nach aussen) auch.
Eine Lösung für das Problem "nach aussen sichtbar" hab ich auch genannt.
Selbst wenn das Umlabeln rein aufgrund unterschiedlicher "moralischer" Einstellung eines Bildmoderators geschähen "wäre" so kannst du das für deine eigene Aussendarstellung und deine eigenen Moralansichten selbständig ändern.
Und kein "moralischer" Bildmoderator kann was dagegen tun.
Sollte ein Bildmoderator also rein aus moralischen Gründen umlabeln dann wäre das ein echt stumpfes Schwert.
Deswegen verstehe ich nicht das du immer noch auf der Moralschiene argumentierst ?
Zu dem Bild mit der Zigarettenspitze.
Da "kann" man unterschiedlicher Auffassung sein.
Ich sag immer im Zweifel wenn es zu Nackt sein könnte --- Bildeinstellung auf Naggisch und gut ist
Das ein Bildmoderator das besagte Foto jetzt erst gesehen und umgelabelt hat kommt vor.
Vermulich sind im mehrere Bilder aufgefallen die falsch eingeornet waren und dann hat er einfach mal jedes Bild in gross angesehen und nach dem Gusto "Im Zweifel=Nackt" umgelabelt
#19Report
9 years ago
Den Jugendschutz in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf...
Im aktuellen SPIEGEL findet sich ein interessanter Artikel über etwa 850 Filme, die aufgrund einer besonderen FSK-Einstufung nicht "feiertagstauglich" sind, und daher nicht öffentlich am Karfreitag und einigen anderen "stillen Feiertagen" vorgeführt werden dürfen.
Nicht vorgeführt werden darf u.a. die Verfilmung von "Heidi"... Dafür ist aber "Die hard - Stirb langsam" Karfreitags-tauglich...
Wer nun verzweifelt versucht, darin eine Logik zu finden, dem sei verraten, daß "Logik" und "Jugendschutz" ungefähr genauso miteinander vereinbar sind wie "Papst sein" und "schwanger sein"...
Nein, das ist nicht richtig. Ein Papst könnte zumindest rein theoretisch schwanger sein, wenn er eigentlich eine Frau ist. Logik und Jugendschutz passen aber nicht mal rein theoretisch zusammen.
Eher bläst ein Trompeter in seine Geige, um Loriot zu zitieren...
Im aktuellen SPIEGEL findet sich ein interessanter Artikel über etwa 850 Filme, die aufgrund einer besonderen FSK-Einstufung nicht "feiertagstauglich" sind, und daher nicht öffentlich am Karfreitag und einigen anderen "stillen Feiertagen" vorgeführt werden dürfen.
Nicht vorgeführt werden darf u.a. die Verfilmung von "Heidi"... Dafür ist aber "Die hard - Stirb langsam" Karfreitags-tauglich...
Wer nun verzweifelt versucht, darin eine Logik zu finden, dem sei verraten, daß "Logik" und "Jugendschutz" ungefähr genauso miteinander vereinbar sind wie "Papst sein" und "schwanger sein"...
Nein, das ist nicht richtig. Ein Papst könnte zumindest rein theoretisch schwanger sein, wenn er eigentlich eine Frau ist. Logik und Jugendschutz passen aber nicht mal rein theoretisch zusammen.
Eher bläst ein Trompeter in seine Geige, um Loriot zu zitieren...
#20Report
Topic has been closed