Ist die Karpfenschnute in? 35

Auf FB sah man so Duckfaces HandySelfies bis vor einigen Monaten fast täglich. Hat aber deutlich abgenommen. Die Tendenz der Selfies vor dem Badezimmerspiegel geht auch zurück. Für mich hat das mit Fotografie nix zu tun. Aber jeder wie er mag.
8 years ago
greenpeace sagt doch
wenn fisch dann karpfen
8 years ago
Hat aber deutlich abgenommen ...

... seit sie herausgefunden haben, dass man mit dem Handy auch im querformat knipsen kann.
So hat der Mund auch entspannt Platz.
dass man mit dem Handy auch im querformat knipsen kann.

Gerüchteweise geht sogar Video mit dem Handy als Querformat  ;-)  Zum Beispiel, wenn man Hund und Katze beim Streit um den Futternapf filmen kann, möchte oder muß. He He :-D
8 years ago
War sie jemals "out"?
8 years ago
Inzwischen gibt es doch schon ne ganz neue Pose! Benötigit keinerlei Mimik, weil man sich seitlich hinstellt und die Hand vors Gesicht hält!
[gone] User_188590
8 years ago
Steht der Breitmaulfrosch vorm Badezimmerspiegel und will ein Selfie machen. Das klappt aber nicht weil das Maul so breit ist. Ein befreundeter Frosch gibt ihm den Tipp doch die Lippen zu spitzen. Er soll einfach beim Selfie aufnehmen Konfitüre sagen. Das gibt ein herrliches Duckface und passt aufs Bild.
Zwei Tage später beschwert sich der Breitmaulfrosch das es so ja garnicht klappt. Da sagt der andere Frosch:"Komm, wir machen zusammen ein Selfie und dann zeigst du mir mal dein Duckface".
Beide stellen sich nebeneinander. Das Smartphone auf dem Selfie Stick gespannt und beim Druck auf den Auslöser ruft der Breitmaulfrosch:"Marmelade".

Wichtig bei Duckface ist auch ein Winkel von leicht oben, damit man den Vorbau auch schön zur Geltung bringt. Bei mir im Studio herscht Duckfaceverbot.
Ja ja, der Breitmaulfrosch und Frösche überhaupt. Schöne Augen haben sie trotzdem. Wenn man sie richtig animiert und den korrekten Augenblick ablichtet,
machen sie sogar Pole-Dance. Siehe Bild 2 in dem Link. Mir ist heute positiv-sarkastisch.
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2009-09/bg-froesche-2
8 years ago
Im Laufe der Zeit hat die Evolution immer wieder kleine Veränderungen beim Menschen vorgenommen.
Deshalb laufen wir auch aufrecht, haben keinen wirklich brauchbaren Blinddarm mehr, etc ....

Als die jungen Kerls irgendwann mit ihren Arsch-in-Kniekehle-Hosen rumliefen, da hatte ich schon gewisse Befürchtungen !!!
Vielleicht ist das Karpfenmaul ja auch schon ein neue evolutionäre Entwicklung ???
[gone] User_188590
8 years ago
peschmiku, das gibts doch jetzt auch für Frauen. Diese Pyja.. äh... Schlafanzu... äh diese Haremshosen natürlich. Die Dinger sehen so sche... aus. Und damit rennen die auch noch draußen rum.
8 years ago
Als die jungen Kerls irgendwann mit ihren Arsch-in-Kniekehle-Hosen rumliefen,


Die schlurfen heute in Jogginghosen von kik durchs Land und stehen beim Jobcenter rum. ;-)
8 years ago
Wenns in Richtung Trash geht, kann das schon funktionieren mit so nem Ausdruck.
Das gibt dem Bild dann das gewisse Etwas.

Aber auf eher normalen Fotos kann ich das gar nicht leiden.
8 years ago
Die Arschbuxen heißen heut Jumpsuits / Hoodies, nem Kleinkind würde man so nen Strampler nicht zumuten :-))

Aber gegen Duckface oder Hechtmaul ....
ich muss mal gucken, kann sein, dass ich noch nen Tintenfisch in der Kühltruhe hab - aus alten Zeiten
den über die Schnute gehängt - und das Shooting kann nicht schief gehen ^^^
8 years ago
Menschen sind unterschiedlich.
Nehmen wir das einfach als Bereicherung.
Wir können die Welt ja mit eigenen Ideen bereichern, oder ?

Zur Frage: Nein, ich mag Knutschmundbilder auch nicht.

Manche Menschen folgen Trends um dazuzugehören.
Manche Menschen tragen Uniformen und benennen das als Individualität.
Manche Menschen sind verrückt. Die machen keine Karpfenschnute.

Ein paar Menschen mögen silikonaufgeplusterte Brüste und Lippen.
Manche Menschen streben den Status ebendieser Menschen an.
Ohne Silikon - die nehmen dann push-ups und machen eine Karpfenschnute.

Ich empfinde Knutschmundbilder als verlogen und sowas törnt mich ab.
Total.
7 years ago
silvester ( Neujahr nähern sich
da ist karpfen doch bald wieder ein muss

Topic has been closed