Schönheit im Auge des Betrachters ??? 6

8 years ago
Endlich gibt es eine unbestechliche, unabhängige Meinung über das Aussehen von männlichen / weiblichen Modellen! Kein Versehen mehr möglich! Noch dazu mit einer Kontrolle, ob das angegebene SC-Alter korrekt ist.
Herz was willst du mehr!

https://howhot.io
8 years ago
Ja.
Nach dem schon fast erfolgreich abgeschlossen Prozeß
der Normierung des Denkens erfolgt nun die Normierung
des Aussehens.
Nur so kann man dann massentauglich produzieren.

Ich freue mich schon auf die lebensechten Sexpuppen,
die dank KI auch noch mehr Empathie mit dem nachhause
zurückkehrenden Arbeiter/Angestellten/Manager emulieren
als seine homo sapiens sapiens Ex-Frau.

So wie die Mode, die zusätzlichen Konsum erzeugt,
weil natürlich jede Frau nicht einfach Kleidung braucht,
die mitunter mehrere jahre lang halten könnte,
sondern sie muss in jeder Saison modisch sein.
Nicht praktisch, nicht hübsch, nicht gesund, nicht nachhaltig, nicht individuell -
sondern einfach nur nach (Mode-)Vorschrift,

So kann man mit der Mode im Äußeren auch mehr Wachstum / Profit generieren.
Zuerst Tattoos - dann Laserbehandlungen um sie wieder wegzumachen.
Dann dicke Titten - durch teure Operationen
und natürlich dann wieder dünne Brüste - wieder mit OP.
Dasselbe dann mit dem (Kardashian-) Arsch usw.
8 years ago
Ich habs getestet. Wie die Seite das Alter rausfinden konnte, ist mir ein Rätsel, aber das mit der Attraktivität kommt hin: 37 Jahre und verdammt hässlich.

https://www.dropbox.com/s/6dj7cf1nhcep936/Unbenannt.png
8 years ago
=14pxSorry, we couldn't detect a face.

Dass es so schlimm mit mir ist :-)
8 years ago
Nun, ich gebe durchaus zu, da "konditioniert" zu sein ... bilde ein "Mischgesicht" aus Cindy Crawford, Audrey Hepburn, Sandra Bullock, Julia Roberts, Maja Maranow, Demi Moore, Salma Hayek und Penelope Cruz ... und es wird mir gefallen !
Andere mögen dann eben die Mischung aus Marilyn Monroe, Brigitte Bardot und Katja Ebstein ... oder eben die Blondine in der Mitte der Bilderreihe.

Vergleicht mal diese hier vorgegebenen Morphing-Portraits mit den Models auf Euren Sedcards ... vielleicht findet Ihr dann Ähnlichkeiten ? Denn es sind eben bestimmte Proportionen und einzelne Details wie Frisur, Lippen, Wangen usw., die uns mehr oder weniger ansprechen, wie auch diverse Traumfrauen-Votings beweisen. 
In dieser eingangs verlinkten Bilderzeile der ETH wären meine Favoritinnen die beiden Frauen ganz rechts ... und zu beiden habe ich die "Zwillingsschwestern" auf meiner SC !

Hier hat ein holländischer Student Collagen aus Bildvorlagen bekannter Stars mittels Morphing mit unbekannten Schönheiten erstellt :

http://www.maxitendance.com/2011/09/icons-george-chamoun-morphing-collage-stars.html
8 years ago
Ach Fotocowboy, wie steht schon auf der Webseite die das ganze anbietet: dont take it too serious ;)

Topic has been closed