Aktbilder 50

8 years ago
Ich hab mal wieder seit geraumer Zeit in die Bilduploads geschaut.
80 % bloß noch mehr oder minder anschaubare Aktfotos.
Ist das inzwischen in der MK Standard oder liegt das nur am Sonntagabend?
8 years ago
80% Aktbilder? Das würde heissen 4 von 5?
Also egal zu welcher Zeit ich auf die Bilduploads schaue, auch jetzt gerade, 4 von 5 Bilder sind es auf keinen Fall.
Ich möchte niemand was unterstellen, aber das Wort selektive Wahrnehmung, kommt mir da in den Sinn.
[gone] chio1959
8 years ago
Dann gibt es aber viele selektive Eindrücke 
ich beobachte das auch schon eine zeitlang
gut oder nicht, kann sich jeder eine eigene Meinung bilden, aber es ist so
#4
8 years ago
Doch nicht schon wieder dieses Thema, ich zähle 3 v. 20, sind mal gerade 15 %,..

Gruß Jens
8 years ago
Ich hab ja nichts von schlechten Aktbildern geschrieben. Aber Eure Reaktionen sprechen Bände.  JB: Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit....oder Dein Taschenrechner ist kaputt :-)
8 years ago
ich finde es auch bedauerlich dass nicht mehr aktbilder hochgeladen werden
muss ich wohl selbst welche machen
8 years ago
grad warens 2/20  ....   muss wohl später nochmal schauen.
8 years ago
20/2
das wäre eine quote
:-)
#10
8 years ago
Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit....

...eher an der zu geringen quantitativen Menge deiner Beobachtung

Siehst du dir fünf Bilder ab und 4 davon  sind naggisch dann kommst du sehr leicht auf deine 80 % ^^
Wenn du dir nur ein zwei Seiten Bilduploads ansiehst und irgendein Model postet gerade seinen Content für die ganze Woche oder es hat sich n Naggischmodel neu freigeschaltet dann würde mich auch 90 % wenig überraschen.

Solltest du die letzten 1000 Seiten durchzählen und du kommst auf mehr als 30 %...."das" würde mich überraschen.

Also...Fleißaufgabe.
Ab Datum von heute  1000 Seiten durchzählen....Strichliste führen....Taschenrechner zücken....Ergebnis mitteilen
"Gefühlte" 80 % interessieren mich nichtv die Bohne.
Wenn man schon mit Zahlen operiert dann muss man die auch bisserl aussagekräftiger belegen können
:)

Edit....tausche ne eins gegen ne vier ^^
8 years ago
Als ich hineingeschaut habe, waren es jedenfalls fast ausschließlich Aktbilder, oder sagen wir auch mit Teilaktbilder.
Von Anti-Akt hab ich garnix geschrieben.
Jungs, Ihr werdet alt. Vielleicht mal Brille kaufen.
Ich wollte ja auch nur mal feststellen, ob die MK nun endgültig in die Tittenknipserecke abrutscht :-)
Euren Reaktionen entsprechend tut sie das scheinbar GottseiDank offenbar noch nicht. Aber Ihr hättet es gerne.
Das wollte ich doch nur wissen. Danke Euch :-)
8 years ago
Vllt. sollte man die MK in zwei Sektionen aufteilen. Ein Bereich für alles was die Moral nicht aus den Fugen hebt und ein weiterer für un (an) gezogenes...
Dann kann sich jeder völlig ohne Bedenken in "seinem" Bereich tummeln und sieht nur was er sehen will.
Natürlich zum hin und her switchen, um die Möglichkeit zu haben mal nach "nebenan" zu spähen :)

Möglicherweise könnte man sich dann auch solche Threads und ähnliche ersparen....
Naja Hadie so wie Du schreibst könnte man schon den Eindruck bekommen, daß Du ein Problem mit Aktfotos hast und Dir die Qualität der Bilder nicht zusagt.
"80 % bloß noch mehr oder minder anschaubare Aktfotos."

Aber vielleicht täuscht mein Eindruck.

Gruß,
Peter

 
8 years ago
Ne Peter, täuscht nicht. Obwohl mir die Qualität eigentlich egal ist. Mich interessieren die im Grunde nicht.

Es fällt - zumindest mir - hmm - nee - eigentlich auch anderen - das die Aktbilder, oder nennen wir sie halt einfach mal Erotikbilder,  sich hier in den letzten Jahren häufen.

Es wird aber sein wie woanders auch, daß es weniger um den Spaß an der Fotografie geht als mehr darum, Anerkennung (die gibts ja selbst für die mässigsten Bilder, solange genug zu sehen ist) zu bekommen oder nur mal ne Nackerte fotografieren zu können.
8 years ago
Hm - selbst ich als bekennenden und agierender Aktknipser komme bei meinen uploads nicht mal auf 80%.

Vielleicht gibt es einen Filter für angezogene Fotos den wir alle noch nicht kennen und der bei einigen aktiv geschaltet wurde.
Anders kann ich mir die Wahrnehmungen einger User nicht erklären, betrachtet man die Häüfigkeit dieses immer wieder neuen Themas.
8 years ago
So ein haarsträubender Unsinn.
[gone] User_160695
8 years ago
Nein, nein, aber zu 80 % kommt hier immer wieder der gleiche Senf.
Warum stellt das keiner ab ???
 
8 years ago
Faszinierend, wie man eine so verdrehte Wahrnehmung zu einem Thema posten kann, welches wohl schon tausendfach sinnlos diskutiert wurde.

Aber gut, Tatort war scheiße, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. :-)
[gone] MauRocShi
8 years ago
Es gibt sicher auch andere Bilder. Aber Akt läuft einfach besser. Und wenn wir mal ehrlich sind, wozu einen Haufen Geld für Klamotten ausgeben, schön aufeinander abstimmen wenn es dann sowieso niemanden interessiert.

Kleidung lohnt sich nicht, auch, und schon gar nicht auf Pay. Da wird erwartet dass man dies und das und jenes kauft und dann gibts dafür weniger Geld oder es wird gleich für den nicht-Akt-Bereich Tfp erwartet. Macht man Tfp mit Keidern, dann am Besten nur das, wovon man für sich selbst Fotos will, denn die bekleideten Fotos erhalten bei Weitem nicht die Resonanz wie bei Akt.

Wenn man, wie ich, in der Lage ist, dass Akt sowieso mehr Spaß macht, sollte man sich guten Gewissens darauf spezialisieren. Akt und künstlerischer Anspruch müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.

Topic has been closed