Interview mit 2 Vampiren 9

[gone] Body-Art-Project
07.01.2006
Gestern hatten wir uns gedacht ein Shooting wäre wieder mal angebracht. Dabei entstand dieses Bild. Nun wollte ich eure Meinung, Lob und Kritik mal zu dieser Arbeit.[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4865/&j=22[/IMG]
[gone] smART-Modell ( HH)
07.01.2006
Kritik: Ich seh nix....
[gone] Body-Art-Project
07.01.2006
So jetzt gehts. Hatte das Bild noch etwas geändert und das erste in meiner Sedcard gelöscht. Demzufolge war keins im Beitrag mehr zu sehen. :-)
[gone] smART-Modell ( HH)
07.01.2006
Hmmm....die Details gefallen mir, Posing, Bekleidung, Beschnitt sind gut. Aber die Gesichter sind nicht nach mienem Geschmack. Zu weich. Wenn ichs besser beschreiben kann editier ichs....

Lieben Gruß, das smARTie
[gone] Body-Art-Project
07.01.2006
Danke für dein Lob und Kritik @ smART. Naja das mit den Gesichtern ist halt so ne Sache. Ich hatte es extra so gemacht weil ein Vampir ja eh etwas blasser ist. Hm :-)
08.01.2006
Ich find die Gesichter auch etwas zu blass und es sieht eher aus, wie gemalt. Idee und Umsetzung find ich gut, auch die Details.
Kann es sein, dass es stark aufgehellt per Photo Shop oder so wurde? Ich finde, man sollte da das Gesicht leicht weiß abpudern und dann fotografieren - in real sieht das am besten aus, nur weiß ich nicht, wie das auf einem Foto wirkt...
[gone] Die-Fotodesignerin
09.01.2006
finde die gesichter nicht zu blass, und weichzeichnen ist geschmackssache :-)
aber komischerweise sehen sie überschärft und trtzdem immernoch etwas unscharf aus :-(
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
09.01.2006
Kritik:
Das ich als "leidenschaftlicher Vampirdarsteller" nicht mit dabei war.
Gerade die Gesichter finde ich sehr gut umgesetzt.
Das Bild ist der Hammer

LG. Lektorius.....äh Tom
[gone] Body-Art-Project
10.01.2006
Also ich danke euch allen für euer Lob und Kritik. Also ich finde das das mit den Gesichter schon so hin haut. Und zum Thema Schärfe kann ich nur sagen MK denn das Bild sieht hier leider nicht so toll da Querformate hier in der Darstellung etwas im Nachteil sind :-(

Topic has been closed