Hilfe. Wer kann so gut bearbeiten? 8

[gone] Sonja H.
8 years ago
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage. Ist jemand in der Lage dieses Bild so zu bearbeiten, dass quasi der Mann raus ist und ich (ganz rechts) direkt an den Mädels dran stehe?

Lieben Gruß Sonja

http://www.pic-upload.de/view-29692842/steffi2.jpg.html
8 years ago
Schreib das ganze als Job aus und dann mit angabe was es Dir wert ist .

Und schon wird Dir geholfen :-)
Früher haben sich die Mädels nach einer Trennung wenigstens noch selbst hingesetzt, ne Schere in die Hand genommen, und ihre Ex-Stecher selber rausgeschnitten.
8 years ago
So dass es nicht auffält, wird das nicht ganz so einfach...

Vllt einfach noch mal mit den Mädels treffen und ein wirklich gutes Bild machen...
Preis = Vorschlag bringen !
8 years ago
Hi Sonja,

quick and dirty (8 Minuten Arbeit): http://www.pic-upload.de/view-29695607/steffi2_edit.jpg.html

Viele Grüße,
Frank

 
[gone] Sonja H.
8 years ago
Um mal kurz den  Menschen, die meinen, dass sie unnötigerweiße über das Bild urteilen müssen.
Es gab keine Trennung, das Bild von uns 4 wurde heute aus einem anderen Grund gebraucht und Zeitlich gab es keine Möglichkeit ein neues zu machen.
Und siehe da - sogar ganz ohne "bezahlung" gab es hier so nette Menschen, die das Klasse gemacht haben.

Hiermit ein großes DANKE an die Jenigen :) !
[gone] User_326739
8 years ago
Ja sowas lässt sich schnell und ohne Probleme realisieren. (Hat Blue Rose Picture ja schon wirklich sauber hin bekommen))
Ich hätte so eine Anfrage eher im Bereich Pimp my Picture vermutet.

Topic has been closed