Standardnachrichten sortieren? 2
9 years ago
Sie sind, wie Du sicher gesehen hast, dem Alter nach sortiert, ich fand da keine Möglichkeit, sie anders zu sortieren.
Ich fürchte, es geht nur zu Fuß:
Öffne Deine verschiedenen Standardnachrichten eine nach der anderen
und
kopiere sie jeweils (per Cut-and-Paste) Stück für Stück unter einander in einen Texteditor.
Denke daran, jeweils auch die Überschrift mit zu kopieren.
Danach öffnest Du sie wieder eine nach der anderen und überschreibst die jeweilige Überschrift und den Textteil mit dem in Deinem Texteditor geretteten Inhalt.
Das MK-System wird trotz Deiner Titel- und Text-Änderungen die Reihenfolge der rids beibehalten, da sie sich beim Editieren nicht 'ndert, sondern halt nur vom ursprünglichen Zeitpunkt abhängt, an dem die Standardnachricht erstmalig gespeichert wurde.
:-)
Lieben Gruß
Karl-Heinz
Ich fürchte, es geht nur zu Fuß:
Öffne Deine verschiedenen Standardnachrichten eine nach der anderen
und
kopiere sie jeweils (per Cut-and-Paste) Stück für Stück unter einander in einen Texteditor.
Denke daran, jeweils auch die Überschrift mit zu kopieren.
Danach öffnest Du sie wieder eine nach der anderen und überschreibst die jeweilige Überschrift und den Textteil mit dem in Deinem Texteditor geretteten Inhalt.
Das MK-System wird trotz Deiner Titel- und Text-Änderungen die Reihenfolge der rids beibehalten, da sie sich beim Editieren nicht 'ndert, sondern halt nur vom ursprünglichen Zeitpunkt abhängt, an dem die Standardnachricht erstmalig gespeichert wurde.
:-)
Lieben Gruß
Karl-Heinz
#2Report
Topic has been closed

ich wüsste gerne ob es eine Möglichkeit gibt,
die Standardnachrichten anders zu sortieren.
LG Cheenoah