Hilfe!! Wohnort wird immer falsch angezeigt!! 9

8 years ago
Hallo ihr lieben!! Ich brauche eure Hilfe bitte!!!
In meinem Profil steht ich komme aus krausnick oder so.. Was komplett falsch ist da ich aus dem 600km entfernten bayern komme.... Habe versucht es zu ändern aber es wird immer wieder krausnick Wasserburg angezeigt weswegen ich immer Anfragen vom arsch der Welt Erhalte :/
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.... Danke
8 years ago
also ich bekomme München angezeigt...
8 years ago
Bei mir steht 'Deutschland, 82031 Grünwald' als Dein Wohnort.

Diese Anzeige ist aber schon seit Jahren dubios. Bei den Leuten aus München steht bei mir Münchendorf, eine Ortschaft bei mir in der Gegend. Die Leute aus Wien scheinen bei mir als Wiener Neustädter auf.
Sinnvoller Weise sollte im Text der Sedcard auch der Wohnort angeführt werden.
[gone] dreampixel
8 years ago
82031 Grünwald
nicht OK?
8 years ago
alternative: umziehen!
8 years ago
Also ich hab bloß ständig neue Neulinge aus Stuttgart-Münster auf dem Radar, die dann immer recht schnell wieder verschwinden und wohl irgendwo in Westfalen unterkommen.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
8 years ago
Ich find das Ding lustig. Ich setz, aktuell wegen Umzug, demn Marker auf die korrekte Adresse, und nach dem speichern wohn ich gut 2km davon enfernt. Da kann ich ja froh sein das es immerhin der gleiche Stadteil ist :D
Schreibe doch einfach in Deinem Sedcardtext Deinen Wohnort und verlinke die korrekte Postleitzahl mit einem Link zu Google Maps — dann können die Interessenten sehen, in welchem Gebiet Du wohnst, ohne gleich die Straße zu sehen!
Bei mir sieht das dann so aus:
Berlin Google Maps
Grüße von hier: Richard
8 years ago
DJ,
der Marker in der MK-Karte zeigt nur in etwa auf den Bereich, wo du den Wohn- oder Aufenthaltsort hingesetzt hast.
Als Model wäre es mir unliebt, direkt zu hause da verlinkt zu sein.

Und ja, die MK-Automatik hat ein Problem mit Ortsnamen und deren Antreffbarkeit in der Republik...

Topic has been closed