VIP account activated..?? 10

8 years ago
Anscheinend gibt es Problem mit Aktivieren von VIP accounts nach dem Zahlung mit PAY PAL.
Nach dem Durchstöbern von Forumsberichten scheint es öffters vorzukommen.
2 Tage Wartezeit ist schon zuviel meiner Meinung nach.
#2
8 years ago
Und das es eine Woche dauert auch haha
8 years ago
Gut Ding will Weile haben
und nicht überall gibt es schnelles Internet
oder schnelle Hände. ;-)
8 years ago
Das Wichtigste ist, dass es noch in diesem Jahr geschieht

Spaß bei Seite. Problematik ist bekannt dagegen was getan? Nein
Nicht mal Info zu VIP Aufstockung daher auch Spammen in Forum mit Nachfragen wann es endlich freischaltet wird.
Eine Automatische Benachrichtigung wäre ganz nett.

"Vielen Dank für VIP blja blja blja, VIP blja blja wird in nächsten x Stunden freigeschaltet"
Sowas in der Art.
Das nennt man Service.
Doch das ist eigentlich nicht meine Aufgabe Management beibringen.
Es geht ja nicht um mein Geschäft, nicht um meine Kunden und nicht um meinen Ruf. 
8 years ago
Die automatische Benachrichtigung gibt es.
Wenigstens dann, wenn der VIP-Zeitraum sich dem Ende nähert.
Beginnt dann so ca. 4 Wochen vorher und wiederholt sich bis .... ;-)
Ich warte auch schon.

Aber Sorry, das geht echt nicht.

Wenn ich etwas per Paypal bezahle, dann sollte das fix gehen.

Vielleicht sowas in die Programmierung hier einbauen... ein Makro oder was auch immer.
8 years ago
Hallöchen.

Es wurden alle eingegangenen Zahlungen bearbeitet. Jetzt könnte eins der folgenden Probleme aufgetreten sein.
1. Es wurde eine Zahlung von einem nicht-gedeckten PayPal-Konto geleistet. Dann wird erst von dem Bankkonto abgebucht bevor bei mir eine Zahlung eingeht.
2. Für die Zahlung wurde nicht das PayPayl-Guthaben ausgewählt sondern eine Kreditkartenzahlung / Lastschrift / whatever über PayPal an mich. Das dauert auch seine Zeit.
3. Paypal hat diese Zahlung "verschluckt" und ich wurde darüber nicht in Kenntnis gesetzt.

Am einfachsten funktioniert es dann wenn man mir eine Nachricht schickt und am besten direkt seine bei PayPal genutzte Email Adresse mitschickt. Dann guck ich nach und regel alles.

Danke schön. :)
LG Hendrik
8 years ago
... und das hat bisher immer bestens geklappt. ;-)
8 years ago
Die ständigen Erinnerungsmails funktionieren recht gut.....leider scheint man hier nicht allzu oft auf die Zahlungseingänge zu achten - ich warte seit 22. Februar....

Topic has been closed