Besucher, Kommentare usw. Bitte um Hilfe! 11
[gone] User_188590
9 years ago
Weibliche Modelle - viele Kommis und Großartig (einschleimen)
Weibliche Modelle mit möglichst viel nackter Haut - sehr viele Kommis während das Model im Schleim ersäuft
männliche Modelle ob mit oder wenig nackter Haut - eher uninteressant, Mädels sind gefragter
Fotografen - langweilig, zeigen so gut wie nie nackte Haut. Lohnt sich nicht.
Weibliche Modelle mit möglichst viel nackter Haut - sehr viele Kommis während das Model im Schleim ersäuft
männliche Modelle ob mit oder wenig nackter Haut - eher uninteressant, Mädels sind gefragter
Fotografen - langweilig, zeigen so gut wie nie nackte Haut. Lohnt sich nicht.
#2Report
9 years ago
Ja was jan sagt stimmt !
Hinzu kommt noch das "neue" manchmal reaktivierte sind die also schon mal aktiv waren.
Hinzu kommt noch das "neue" manchmal reaktivierte sind die also schon mal aktiv waren.
#3Report
9 years ago
Es liegt auch an der Bilderdiskussion, wenn ein Bild kommentiert wird sehen es die anderen MK Mitglieder sofort. Es gibt ja Neuzugänge welche einen Tick hübscher sind als andere, und natürlich stauben die etwas mehr an Großartig und Kommentare ab.
Männliche Modelle werden weniger gebucht als Weibliche, auch deswegen bekommen die Männchen etwas weniger Kommentare.
Da ich MK schon über 11 Jahre täglich besuche, da sage ich mal männliche Modelle müssen viel Gas geben, bis sie hier weiter kommen.
Der Vorsprecher hat Recht, besonders Nackte Aufnahmen werden hoch gejubelt, es wird da oft viel geschleimt. Da kann ein Model weniger Ausstrahlung haben als eine gerauchte Leberwurst, sobald sie nackt Aufnahmen zeigt ist alles gut.
Männliche Modelle werden weniger gebucht als Weibliche, auch deswegen bekommen die Männchen etwas weniger Kommentare.
Da ich MK schon über 11 Jahre täglich besuche, da sage ich mal männliche Modelle müssen viel Gas geben, bis sie hier weiter kommen.
Der Vorsprecher hat Recht, besonders Nackte Aufnahmen werden hoch gejubelt, es wird da oft viel geschleimt. Da kann ein Model weniger Ausstrahlung haben als eine gerauchte Leberwurst, sobald sie nackt Aufnahmen zeigt ist alles gut.
#4Report
[gone] User_149740
9 years ago
Die Welt ist so uuuuungerecht... (Scar)
Warum die anderen Likes bekommen wurde ja nun schon erklärt.
Warum du wenig Likes bekommst? Deine Bilder sind langweilig -
da ist nicht eins dabei mit "Booah" Effekt.
Such dir einen guten Fotografen (bezahle ihn wenn nötig) und mache spannende Fotos.
Viel Glück
Warum die anderen Likes bekommen wurde ja nun schon erklärt.
Warum du wenig Likes bekommst? Deine Bilder sind langweilig -
da ist nicht eins dabei mit "Booah" Effekt.
Such dir einen guten Fotografen (bezahle ihn wenn nötig) und mache spannende Fotos.
Viel Glück
#5Report
9 years ago
@ KeomaUllrich
Mit den langweiligen Bildern hat mein Vorschreiber schon durchaus recht. Aber gut, dieses Problem hat man(n) am Anfang nunmal.
Zur Orientierung hier die SC eines meiner Lieblings-Male-Models, mit vielen tollen Fotos, die allesamt zwischen ziemlich chic und sehr ausgefallen pendeln:
https://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/227440/basti-g/
Mit den langweiligen Bildern hat mein Vorschreiber schon durchaus recht. Aber gut, dieses Problem hat man(n) am Anfang nunmal.
Zur Orientierung hier die SC eines meiner Lieblings-Male-Models, mit vielen tollen Fotos, die allesamt zwischen ziemlich chic und sehr ausgefallen pendeln:
https://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/227440/basti-g/
#6Report
9 years ago
Ich bedanke mich für die Rückmeldungen von euch und auch für die Kritik.
Ich bin noch nicht lange dabei, hatte bislang 3 Shootings.
Bei mir in der Umgebung finden sich leider nicht viele Fotografen, welche Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Eure Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen, vielen Dank!
Ich bin noch nicht lange dabei, hatte bislang 3 Shootings.
Bei mir in der Umgebung finden sich leider nicht viele Fotografen, welche Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Eure Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen, vielen Dank!
#7Report
9 years ago
Das mit den Bildern mag wohl stimmen. Es kommt aber auch sehr auf deine eigene Aktivität hier in der MK an. Je grösser dein Netzwerk um so mehr Besucher. Mehr Bilder und öfter mal was Neues. Aktiv im Forum, Bildkommentare all das häng zusammen. Selber mal an einen Fotografen eine Anfrage stellen.
Gruss
Gruss
#8Report
9 years ago
Guck mal bei ihm , da findest Du eine interessante SC eines männlichen Models : =13pxModel SedCard: Phelan Adam Davion
#9Report
9 years ago
Wenn Du noch einen Tipp von mir gebrauchen kannst: Achte nicht zu sehr auf Likes und Kommentare. Sie mögen ganz nett sein, aber für Dein Fortkommen sind sie ziemlich egal. Ich bin mir sicher, dass die Anzahl der Herzchen, die ein Bild von mir auf meiner oder der Modelseite bekommt, im Wesentlichen durch das Netzwerk und die Aktivität bestimmt ist, und nicht durch die Qualität des Bildes.
Worauf Du achten solltest ist Dein Posing und insbesondere Deine Mimik. Du hast auf fast allen Bildern genau den gleichen Blick. Emotional erkenne ich da genau eines: "man hat mir gesagt, ich soll in die Kamera gucken, also gucke ich in die Kamera." Es ist nichts, was mich irgendwie ergreift, berührt oder festhält.
Worauf Du achten solltest ist Dein Posing und insbesondere Deine Mimik. Du hast auf fast allen Bildern genau den gleichen Blick. Emotional erkenne ich da genau eines: "man hat mir gesagt, ich soll in die Kamera gucken, also gucke ich in die Kamera." Es ist nichts, was mich irgendwie ergreift, berührt oder festhält.
#10Report
9 years ago
Das ist immer der gleiche Effekt. Models werden umschleimt, Fotografen eher übersehen, wenn sie nicht die Top Knaller Bilder machen.
Ich halte mich nicht für einen solchen Lichtzauberer und kenne durchaus selbstkritisch auch meine Grenzen.
Beispiel dazu: Hier ein Bild von mir auf der SC des Models mit 119 Kommentaren
hochgeladen am 22 Aug 2008
Exakt das gleiche Bild auf meiner SC mit acht Kommentaren
hochgeladen am 21 Aug 2008
Frage beantwortet?
Ich halte mich nicht für einen solchen Lichtzauberer und kenne durchaus selbstkritisch auch meine Grenzen.
Beispiel dazu: Hier ein Bild von mir auf der SC des Models mit 119 Kommentaren

Exakt das gleiche Bild auf meiner SC mit acht Kommentaren

Frage beantwortet?
#11Report
Topic has been closed
Woran liegt es, dass manche User, vor allem auch neue User, nach wenigen Stunden schon sehr viele Besucher, Kommentare usw. haben?
Andere hingegen haben sehr wenige Besucher, dadurch natürlich auch weniger Kommentare und weniger Feedback.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet, Kommentare liest jeder gern :-)
Grüße
Keoma