Altes Problem -- HTML TAG [EMAIL] blablalba [/EMAIL] - funktioni 7

Hallo kann das nochmal aufgegriffen werden? Es scheint der Quellentext generator ist für den EMail Tag falsch aufgesetzt. Was ich machen will ist folgendens in meiner Sedcard (normalerweise mit der symbolleiste aber die liefert den  unteren TAG, der falsch ist):

Also ich gebe folgendes in den Quelltext ein
[email]workshops@artclassics.de[/email]

danach funktionierts auch richtig, wenn ich aber dann den Text nochmal editieren will erscheint sofort unteres obwohl ich oberes abgespeichert habe:

diesen HTML Tag kenne ich aber nicht und er funktioniert ja auch nicht, könnte das behoben werden, da wäre ich recht dankbar

gruss Klaus

...

das ist doch das gleiche...
irgendwie verstehe ich das problem nicht.
9 years ago
Die Lösung ist doch ganz einfach:
[ URL=MAILTO:christoph@privatephotos.ch ] christoph@privatephotos.ch [ / URL ]

URL und MAILTO: heissen die Zauberwörter
na selbst das Forum ändert meine Eingabe von URL auf EMail, das ist ja lustig ;o)

In der 1.Zeile solte nicht EMAIL in den Klammern auftauchen, sondern URL. So hatte ichs eingegeben. Kool wie der Textinterpreter hier arbeitet .. wow

Gruss klaus

genau das [ URL=MAILTO:christoph@privatephotos.ch ] christoph@privatephotos.ch [ / URL ]

habe ich eingegeben natürlich ohne blanks ... und das funktioniert gut solange man den Sedcard Text nicht nochmal ändert. Wenn man den nochmal ändert wird EMAIL draus.

ha es funzt ;o)) seit heute .. cool ;o))

Topic has been closed