Modelagenturen 4

9 years ago
Hi an alle Fotografen, Models und Modelagenturen...um letztere geht es in meinem Beitrag. 

Viele Models in der MK sind durch Modelagenturen vertreten und mich würde interessieren, wie es dazu gekommen ist, bzw. wie ihr euch beworben habt, wie es abläuft usw.
Schreibt mir doch bitte einfach eine Kurzfassung wenn ihr durch eine Modelagentur vertreten seid, gerne auch wie es abläuft wenn man dann mal "drin" ist :-)

Mich interessiert das sehr, da ich selbst vorhabe irgenwann von einer Modelagentur vertreten zu werden, ist ein kleiner Wunsch von mir. 

Ich brauche hier jetzt keine Kommentare wie "Deine Bilder sind nicht gut genug" oder sonstiges. 
Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen! :-)

Vielen Dank an alle die mir eine Antwort geben.

Viele Grüße
Keoma
9 years ago
Viele Models in der MK sind durch Modelagenturen vertreten

ich weiß zwar nicht wie Du zu dieser unsinnigen Erkenntnis kommst, aber die wenigsten hier (Models wie Fotogafen) haben jemals eine richtige Modelagentur von innen gesehen (und werden es auch nicht), geschweige mit einem Booker gesprochen ...
Das was Robert Wendel schreibt ist schon sehr realistisch, nichts hinzuzufügen.

Solltest Du noch genauere oder detaillierte Infos brauchen, so "funk" mich einfach per PN an. Ist besser so, bevor sich wieder die üblich verdächtigen Immer-und-überall-Mitreder im Threat melden.

Grüße
R.
[gone] ..........
9 years ago
1) http://www.newmodels.com lesen (nicht 100%, aber bessere Zusammenfassung online kenne ich nicht)
2) Klinken putzen gehen (s.o. "offenes Casting", oder sonst vorher anrufen, Termin vereinbaren, nicht anders als sonst Job-Suche)
3) nix bezahlen, nix aufschwatzen lassen

Viel Erfolg!

Topic has been closed