Spontanes Locationscouting in der Stadt 23

Am Wochenende in der Stadt unterwegs gewesen um nach ein paar interessanten Spots zu suchen.
Ich fand das Licht hier einfach extrem genial! :)

8 years ago
das ist "normales" Licht mit PS frisiert. Was ist da so extrem genial dran?
Hier war ich auch in der Stadt unterwegs. Allerdings sah mein Licht total anders extrem genial aus. ;-)

Ich war auch in der Stadt unterwegs. Allerdings sah mein Licht total anders extrem genial aus ;-)

In der Stadt kann das Licht immer nur extrem genial aussehen. Kein Vergleich zur freien Natur...
8 years ago
Ich war nicht in der Stadt. Das Licht war auch nicht extrem genial
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das Model was aber umso genialer:
8 years ago
Ich will auch extrem geniales Licht in der Stadt !

8 years ago
Hier war ich auch in der Stadt:

Das extrem geniale Licht musste ich allerdings selbst mitbringen!
8 years ago
Früher war ich auch mal in der Stadt unterwegs:

Auch damals gab es schon ekkstrem geniales Licht, echt!
-ekk-
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
8 years ago
Ich würde sofort meinen Namen ändern lassen und ALLES GROSS SCHREIBEN LASSEN, NICHT NUR PHOTOGRAPHY das auch extrem...

Keine Panik, ich will dir jetzt nbix, aber was erwartest du nun für eine Reaktion? Willst du Kritik, oder nur Aufmerksamkeit (dann warte bis alle Feierabend haben, kommen sicher noch "spannende" Kommentare).

Lg
[gone] User_160695
8 years ago
.. also ich war auch in der Stadt.
hab´s Licht aber durchs Fenster scheinen lassen.
War ein sau geiles Licht. 

8 years ago
Ich war noch nicht mal in der Stadt.
Das Licht war trotzdem extremstens genialisch.
Was ist denn Euer Problem?? Da freut sich einer, dass er ein gutes Bild gemacht hat. Wisst Ihr mit Sicherheit, dass der Hintergrund geshopt ist? Mal abgesehen von den Farben?
Im netz seid Ihr alle so cool und oberschlau. Würdet Ihr ihn auch so blöd anmachen, wenn er vor Euch stünde?? Vermutlich nicht.
Ich könnte jetzt auch anfangen und Euch blöd anmachen, weil hr Eure Rente oder Euer Gehalt für Models ausgebt, nur um mal Titten abzulichten. Genau das sehe ich nämlich, wenn ich Eure Sedcards sehe.  Am Ende ist es mir aber scheißegal, weil jeder machen kann, was er will. Ihr genau so wie der Mensch, der diesen Fred eröffnet hat.

Statt hier doofe Kommentare zu schreiben, solltet Ihr mal alle von Eurem hohen Ross runterkommen. 
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
8 years ago
weil hr Eure Rente oder Euer Gehalt für Models ausgebt, nur um mal Titten abzulichten

Das gefällt mir sehr gut!!!
8 years ago
Ach, Peter, mach dich mal locker und iss ein Snickers :)

Ich mag das Bild von Heiko, aber sein Text dazu passt vom Stil her wohl eher auf ne Facebook-Fanpage :)
Also mir gefällt das hier grade ausgezeichnet!
Heiko hat hier ein schönes Schnitzel ausgeworfen und viel habe toll angebissen! Feinste Unterhaltung mit viel Humor!
Im übrigen hat Heiko nen ganzen Sack voller Bilder mit genialem Licht die ich sehr schön finde!

Ich selber wohne auf dem Land - da is das Licht nich so schön und ich muß nachhelfen - aber das wird noch!

Beste Grüße
Alex
p.gwiazda PHOTOGRAPHIE 
Im netz seid Ihr alle so cool und oberschlau. Würdet Ihr ihn auch so blöd anmachen, wenn er vor Euch stünde?? Vermutlich nicht.


Würde er uns dann auch so blöd mit seinem Bild anmachen, wenn er vor uns stünde?
Und würdest auch Du uns so blöd mit deinem Gelaber anmachen, wenn Du vor uns stündest?
Ich seh's locker und kann nur drüber schmunzeln.
Besonders über die Leute die eine Sedcard voller schlecht geknipster Fotos haben - das kann nur der Neid sein. :D 
@ Heiko Klingele
...das kann nur der Neid sein

Warum eigentlich immer dieser dümmliche Neid-Vorwurf?

Der ist genau so dumm, wie die ewigen Aufmerksamkeits-Vorwürfe. Die nerven - nicht nur hier - leider auch. Ist nunmal so, daß man in einer fotografischen Community hier und da mal Fotos zeigen möchte. Aber das scheint so mancher auch nicht zu verstehen.

Merke: Man kann nicht alles mit vermeintlichem Neid oder Aufmerksamkeitsdefiziten erklären. ;-)
Ich war im Studio und habe dafür gesorgt, dass das Licht genial war.

Topic has been closed