Nur für Fotografen 15

Hi an alle Fotografen.
Möchte mal wissen, wie sich das Besucherverhältniss auf eurer Sedcard verhält.
Gruss
9 years ago
mhm
wie verhält sich ein verhältnis
*grübel
9 years ago
und jetzt noch: wer zu wem und was und wie?
für / gegen wen soll ich voten?
art & action for president!

9 years ago
Du zeigst sehr hübsche und vollbusige Damen. Also vermute ich, dass bei dir mehr Fotografen (Männer) schauen.
Weil grad 100, läßt es sich gut sagen : 
28 weibl. Models, 6 männl. Models (davon 2 auch Fotografen), eine Visa und der große Rest von 65 Fotografen - oder genauer 2 Fotografinnen (evtl. mehr) und dann wären da 63 männl. Fotografen - macht also (min.) 31 Frauen und (max.) 69 Männer.

Die Doppelaccounts verwischen ggfs. das Ergebnis, weil es wird nur eine Farbe angezeigt ... von den 28 weibl. Models sind manche vielleicht auch Visa oder selber Fotografin; bei 2 von den "blauen" männl. Models weiß ich, daß sie auch den "grünen" Account haben.
Aus "dem Bauch" heraus gesagt, habe ich nach dem Hochladen von Bildern eher mehr männliche und nach Klick-Tagen (so wie gestern, wenn ich viele SC's oder aktuelle uploads anschaue) mehr weibliche Besucher. Das Entscheidende ist aber eher, ob sich infolge des SC-Besuchs noch mehr (vom "großartigen" Klick bis zur Shootinganfrage) ergibt oder nicht ... wobei Jobausschreibungen auch eine Rolle spielen. Die Umfrage kann ich jedenfalls eindeutig beantworten :-)  
[gone] User_165787
9 years ago
Ich habe nur 10 Besucher in meiner Liste, davon aber 70% weibliche Models :-p
Ich habe nur 10 Besucher in meiner Liste, davon aber 70% weibliche Models :-p

Die Statistik hab ich Dir gleich mal versaut :D

Bei mir hält sich das die Waage - allerdings kann ich nicht sehen, auf welcher Sedcard die Besucher waren.
@ phototraum Ok, man muss nicht alles kompliziert machen. Wir sind nicht bei der Landtagswahl.
@Mr. Krekel wenn du genau hinschaust, mach ich meist Fashion. Akt und so nur auf Wunsch.
Meine Besucher Zahl beinahe 11000.
Gruss
Von 246.804 Beschern werden mir nur die letzten 24 angezeigt. Eine Auswertung wäre also völlig sinnlos, da in keiner Weise repräsentativ.
@ Bazi :
In der Gesamtübersicht sehe ich auch nur 5 Besucher, wenn ich aber auf das "mehr" klicke, sind es aktuell 117, das sind alle seit dem 20.3. also die ganze letzte Woche verteilt auf 3 Seiten ... da gibt es eine Auswahl, ob Listen mit max. 25, 50 oder 100 Pos. pro Seite angezeigt werden (aber dann müßten es 25 statt 24 sein ... und bei mir auch nur 100 statt 117...) Reicht es bei Dir auch 6 Tage zurück ?

Außerdem fehlen die "versteckten" Besucher, die anonym da waren (das ist, wenn man z.B. + 14 Besucher seit dem letzten Login angezeigt bekommt, aber nur 3 oder 4 davon auch gelistet sind) ...
und Forumsumfragen sind meist eh nur "relativ" repräsentativ, weil von 36.000 "zuletzt online" aktiven Fotografen haben sich nun 45 beteiligt ... selbst wenn noch 500 mitabstimmen, wäre das nur jeder 70. Trotzdem gibt es schon ein ziemlich klares Ergebnis ... 
Soll ja nur zu meiner Info sein. kein Anspruch auf "representativ."
9 years ago
ich melde 100 prozent
menschen
Wäre ja komisch, wenn sich mal keine Trolle einfinden.
9 years ago
Stalker mitgezählt oder ohne? ;-)

...so ca. 50/50 - je nachdem ob evtl. grad ein Job für Models online ist oder irgend ein Naggischbild kommentiert wurde ;-)
wenn ich eine Jobausschreibung mache kommen 99 % Fotografen und 1 % (eigentlich angesprochene) Models auf mein Profil

Topic has been closed