Geschwindigkeit.... 18
9 years ago
alles flüssig. Wirst dir eine Malware eingefangen haben.......
#2Report
9 years ago
Hi.
Einzig die Fotos an sich könnten aktuell etwas langsamer kommen, der Rest der Server ist normal belastet und liefert fix aus. :)
LG Hendrik
Einzig die Fotos an sich könnten aktuell etwas langsamer kommen, der Rest der Server ist normal belastet und liefert fix aus. :)
LG Hendrik
#3Report
9 years ago
Bei mir auch teilweise ätzend langsam...hab 100Mb-Leitung, neuester Firefox...
Seietne wechsel und wie Hendrik schon sagt, Bilder und das etwas langsamer sondern LAHM..... ;)
lG Georg
Seietne wechsel und wie Hendrik schon sagt, Bilder und das etwas langsamer sondern LAHM..... ;)
lG Georg
#4Report
[gone] User_224666
9 years ago
In den letzten Tagen immer wieder ultralange Reaktionszeiten - schon beim Erstaufruf für das Login, aber auch beim Senden von PN.
#5Report
9 years ago
Ich vermisse mitunter die Thumbnails auf meiner Startseite unter "Neue Bilder/Kommentare etc. deiner Favoriten etc." Da sinds aber auch nur vereinzelte, die fehlen.
#7Report
9 years ago
Bei mir dauert es mitunter auch ewig bis mal ein Bild angezeigt wird. Dann stellte ich fest, dass Ebay Kleinanzeigen gar nicht mehr laden wollte. Zum Test ob es an mir liegt habe ich google aufgerufen und das lief flott wie immer.
Dann habe ich im Router mal die IP "erneuert", danach lief Ebay Kleinenzeigen wieder und auch die MK war wieder schnell :)
VG Jens
Dann habe ich im Router mal die IP "erneuert", danach lief Ebay Kleinenzeigen wieder und auch die MK war wieder schnell :)
VG Jens
#9Report
9 years ago
Komisch, bei mir lief es die ganze Zeit sehr flott. Ich bin über die Telekom im Raum Rhein-Main online.
Evtl. gibt es ein Problem bei einem der Internet-Provider!?
Evtl. gibt es ein Problem bei einem der Internet-Provider!?
#10Report
9 years ago
Bei mir gibt es auch keine Probleme, weder mobil, noch auf dem Desktop. Über Kabel BW.
#11Report
9 years ago
Bei mir auch teilweise ätzend langsam...hab 100Mb-Leitung, neuester Firefox...
Ist schon mal irgendjemandem aufgefallen, daß die Geschwindigkeit einer Internet-Verbindung immer vom langsamsten Teil auf der ganzen Strecke bestimmt wird?
Der tollste 100.000.000 MBit-Supi-Dupi-Zugang nützt nix, wenn der Server, auf dem die Seite gehostet ist, langsam ist (bei der MK jetzt so nicht der Fall). Der tollste Web-Server nützt nix, wenn beim User irgendwo in der Telekom-Verteilung einer auf der Leitung steht, weil sich 20 Leute irgendwas teilen müssen, etc.pp., usw. usf.
Der Zugriff auf einer Internet-Seite führt zwischen User und Web-Server normalerweise über etliche "Leitungs-Abschnitte". (Das ist der Sinn der Internet-Technik - bei Bedarf geht ein Datenpaket von Würzburg über Frankfurt, Bombay, San Francisco, London und München nach Nürnberg, und das nächste von Würzburg über München, Paris, New York und Tokio nach Nürnberg. Um's mal den Extremfall darzustellen. Und das größtmögliche Datenpaket hat, wenn ich richtig erinnere, mal gerade 64 KB. Bei einer üblichen MK-Seite dürften wohl schon die einzelnen Dateien, aus denen die Seite besteht, zwangsläufig meistens aufgesplittet werden.)
#12Report
9 years ago
Also mit einem Uralt-Firefox und 'nem 6000 MBit-Telekom-DSL-Zugang kommen bei mir die MK-Seiten ratzfatz. Die Bilder auch.
#13Report
9 years ago
Schlaumeier - ist doch merkwürdig, das dies nur die Mk betrifft und keine anderen Seiten...
#14Report
9 years ago
Einlogen, Seitenwechsel, sogat auslogen. ... alles passiert seit Monaten im Schneckentempo. Auch auf meinem Lappi, wo kein Firewall installiert ist.
Mit anderen Webseiten habe ich gar keine Probleme in der Hinsicht.
Mit anderen Webseiten habe ich gar keine Probleme in der Hinsicht.
#15Report
[gone] User_358910
9 years ago
Naja... Ansich ist die Seite fix, allerdings wenn ich meine Sedcard aufrufe, fehlen immer wieder Bilder (broken Link), nach einem Reload sind sie da. Ich gehe davon aus, dass hier ein Datenbankserver mit Anfragen überlastet ist zu einigen Zeiten. Dagegen kann dann nur die MK selbst was tun.
#16Report
Topic has been closed
zum Seitenaufbau kann ich mir ne Tasse Kaffe trinken ;-)
wer hat es noch..????