Extravagante kleider mieten 10

4 years ago
Hallo ich suche eine moeglichkeit solche kleider zu mieten, wie ea valentina braun couture tut. Ich kann sie leider zurzeit kaum erreichen , moechte aber in zwei drei wochen was mieten. Kann mir da jmd weiterhelfen?
4 years ago
Wishrent! Absolut geniale Plattform. :)
@eva, danke für den Tipp, wirklich genial.
lg rolf
4 years ago
Gerne. Ich hab selbst nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht. =)
Alternativ dazu würde ich anregen, mal beim Hamburger Thalia-Theater anzurufen. Die haben in der Gaußstraße in HH-Altona einen riesigen Fundus an Kostümen, die man mieten kann. Wenn es nicht zu weeit ist. Vlt ist was dabei. Versprechen kann ich nix, habe auch keine Bilder gefunden. Eine mir bekannte Theatergruppe hat sich da neulich eingedeckt.
4 years ago
@Eva: sehr guter Tipp, vielen Dank.
4 years ago
Danke. :)

mit extravagany mein ich btw sowas

http://julialewin.com/storage/editor/1d0fe0f6_2C5A7340-1.jpg

 
4 years ago
Ich würde da nicht mieten, sondern auf ebay nach gebrauchten Verlobungskleider schauen, da ist manchmal ähnliches dabei und die kriegst Du für das fleiche Geld wieder verkauft. Nisanlik, kinalik sind weitere Suchbegriffe.
bei dem rosa Kleid auf dem Karussel habe ich sogar mehr bekommen, als ich bezahlt habe.
ansonsten kannst Du noch bei aviatrix nachfragen.
][img][/img]

 
4 years ago
Ja das kleid von dir ist echt toll. An wen hast denn das verkauft? Dann frag ivh die person ob ich mir das mieten kann :D. Die kleider bei ebay kosten 200 euro oder so. Das ist schon sehr viel :/
3 years ago
Hätte auch nen paar Kleider, wie soll es denn aussehen?

Topic has been closed