Job Ausschreibung in der MK 34
[gone] User_371389
9 years ago
Hallo BlackBernado, das ist der Stil der Zeit. Geht aber andersrum genauso, Du schreibst auf einen Job und bekommst dann auch keine Antwort.
Einfach als Erfahrung abspeichern und weitermachen. Jede Aufregung darüber ist zuviel. Ich habe mir jetzt angewöhnt solche Leute in die Ignoreliste zu legen, dann sehe ich diese auch nicht mehr.
LG Andreas
Einfach als Erfahrung abspeichern und weitermachen. Jede Aufregung darüber ist zuviel. Ich habe mir jetzt angewöhnt solche Leute in die Ignoreliste zu legen, dann sehe ich diese auch nicht mehr.
LG Andreas
#2Report
9 years ago
kenn ich auch, hab ich auch schon erlebt... einfach ignorieren, nicht aufregen, weiter machen
#3Report
9 years ago
Ja schon ich glaube auch das viele nicht richtig lesen können und nicht unterscheiden können zwischen TfP und PaY !!
#4Report
9 years ago
So muss es sein Bewerben alles durchsprechen Termin finden fertig ist die Sache :-D
Was ist da so schwer bitte ! :-D
Was ist da so schwer bitte ! :-D
#5Report
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
Ja schon ich glaube auch das viele nicht richtig lesen können und nicht unterscheiden können zwischen TfP und PaY !!
also in der Besucherliste meinerJobs tauchten früher immer wieder Paymodelle auf, ich denke die haben meine Jobs jetzt auf Ignore gepackt oder sich meinen Namen gemerkt, das ist naemlich schon ne ganze weile vorbei...koennte bei Dir aber sein weil auf Deiner SC so wie ich das blicke ne Menge Paymodelle auftauchen...da probiert man es halt mal...darfst aber gerne präzisieren was Du konkret meinst...
und ja. passiert. mit manchen laeuft es glatt, mit manchen verlaeuft es im Sande, einer Dame habe ich neulich zwei Mails geschrieben nachdem sie sich beworben hat...keine Antwort...
bei 15 Jobs die Du hast kommt da natürlich ne Menge von allem zusammen.
#6Report
9 years ago
Ja ob PaY Model oder nicht ! Es geht doch um den Job selbst Das Model muss sich ja Gedanken machen dabei :-D
Wenn ich ein PaY Model will schreib ich es aus :-D
NUR ES MÜSSTE GELESEN WERDEN FREUNDE ! und es braucht ernsthaftigkeit ... weil gaudi bekomm ich woanderst oder ?
Wenn ich ein PaY Model will schreib ich es aus :-D
NUR ES MÜSSTE GELESEN WERDEN FREUNDE ! und es braucht ernsthaftigkeit ... weil gaudi bekomm ich woanderst oder ?
#7Report
[gone] laura_x3
9 years ago
Ach Bernardo reg dich doch NED auf :)
Wird scho oise
Wird scho oise
#8Report
9 years ago
Wieso Aufregen....reg mich nicht auf :-D Aber es ist halt nervig
#9Report
9 years ago
hehe Bernardo, das war jetzt nur der Versuch einer Erklärung wieso das bei Dir vorkommt...aber in der MK schreiben Paymodelle Leute an die fett "ich mache kein Pay" auf der SC stehen haben, Modelle werden mit AKtanfragen zugepflastert obwohl auf der SC nirgendwo was davon zu sehen ist ODER TExt und Bilder passen nicht so zusammen für manche Betrachter...vielleicht nehmen die Paydamen die Dich da anschreiben basierend auf Deiner SC es nicht ernst wenn der Jobs als TFP deklariert ist...kannst ja mal eine fragen ?! ;)
#10Report
9 years ago
Ja es geht nicht darum wer mich anschreibt !!!!!! Es geht darum wenn dann intresse da ist das dann von Model Seiten nix kommt einfach
#11Report
9 years ago
Ja es geht nicht darum wer mich anschreibt !!!!!! Es geht darum wenn dann intresse da ist das dann von Model Seiten nix kommt einfach
hast Du mit angefangen, mein Guter ;)
aber wie haeufig kommt es denn konkret vor das keine Rückmeldung mehr kommt? 15 Jobs hast Du...von welchem Umfang sprichst Du...?
#12Report
9 years ago
Mir geht es um das Prinzip ! Wenn ich mich bei Dir auf ein Job bewerbe erwartest Du auch doch wohl das man sich abspricht wegen einen Termin usw.. oder nicht ?
#13Report
9 years ago
Mir geht es um das Prinzip ! Wenn ich mich bei Dir auf ein Job bewerbe erwartest Du auch doch wohl das man sich abspricht wegen einen Termin usw.. oder nicht ?
ja, wenn das einmal vorkommt bei 10 oder 20 oder 100 Bewerbungen ist das aber ziemlich egal und kein Grund dafür n Thread zu eröffnen...also nochmal...wie haeufig kommt das vor bei Dir ? :)
#14Report
9 years ago
Nein ganz sinnlos ist hier nicht`s :-D
#15Report
9 years ago
joah so ein wenig Sturm im Wasserglas ist ja auch mal ganz erfrischend :D
#16Report
9 years ago
Eben warum soll ich als Amateur Fotograf hier alles hinnehmen müssen :-D
#17Report
[gone] Beautify & Photographie Rippel
9 years ago
... und dann gibt es noch die, die sich neu anmelden und dann nie wieder online sind!
#19Report
9 years ago
Es gibt auch Models die ganz neu angemeldet sind und gleich Gage fordern....schaust auf deren sc siehste meistens nur selfie bilder sehr professionell haha no go bei mir
#20Report
Topic has been closed
Wer kennt das ? Eigentlich ist es mir ja wurscht....aber es nervt halt Gewaltig und kostet Zeit !!