Homeshooting 6

8 years ago
Hallo ihr Lieben :)
vor kurzem hatte ich mein erstes "Homeshooting" und würde mich über Feedback freuen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich bei jedem Foto den gleichen Blick drauf habe, deshalb nur her mit den Verbesserungsvorschlägen :) 
Es sind die ersten drei Fotos auf meiner Sedcard!

Danke und liebe Grüße,
​Christina 

 
8 years ago
Ja, blicktechnisch haben die drei wirklich Ähnlichkeiten...kannst du ja jederzeit ändern bzw. bei der Auswahl deiner Bilder beachten. :)
Bildtechnisch hinken die drei den meisten deiner anderen Bilder qualitativ deutlich hinterher....
8 years ago
Vielen Dank für dein Feedback :) Aber was meinst du mit qualitativ hinterherhinken?
8 years ago
Die Bilder wirken flau und teilweise überbelichtet....dazu der Schnitt...
8 years ago
Nur mal je ein Aspekt pro Bild: auf dem ersten Bild wirkt Dein Blick völlig undefiniert bis leicht verstört, beim zweiten ist die Pose unsicher bis verängstigt und das dritte Bild wird von Deinem Arm dominiert. Das alles hätte Dir der Fotograf sagen können. Die Bearbeitung finde ich auch nicht gelungen, wie Bates schon erwähnt hat. Dass Du wesentlich mehr kannst, sieht man ja an den anderen Aufnahmen Deiner SC.
8 years ago
ich denke , daß Du mit diesen 3 Bildern Deine SC nicht wirklich aufwertest , die ansonsten ja ganz ansehnlich ist !
Gruß , Urgan

Topic has been closed