GNTM 2016 - Maße der Kandidatinnen 20

8 years ago
Mit großem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass ich keinen GNTM-2016-Thread finden kann. Ist die Sendung out? Nun ja, es nervt zuweilen, dass der "sachlich/informative" Teil immer knapper behandelt wird und dafür irgendwelche Interview-Schnipsel wieder und wieder gesendet werden.

Mir geht es aber momentan darum, dass in den Medien behauptet wird, dass die GNTM-Kandidatinnen nicht die richtigen Modellmaße hätten. Das wollte ich überprüfen und stellte fest, dass ich keine Modellmaße der Damen finden kann. Somit kann man die Frage nach (zu dünn, zu dick) NICHT entscheiden.

Kann jemand anders, die Infos finden.
8 years ago
ich habe gelesen, dass alle unter 70 jahre alt sein sollen
das hilft dir vermutlich nicht viel weiter
von der optik her sehen alle so aus wie heidi k
also alle viel zu dick
8 years ago
Schon am Anfang vor ca.7 Wochen wurden einige tolle Kandidatinnen weggeschickt, und es kamen welche weiter,  denen ich keinen Cent geben würde.  Für mich ist die Sendung eh schon out, da gibts echt besseres Programm. Wenn von den Absagen welche hier aufschlagen würden, das wäre cool.  
8 years ago
Guten Morgen *gähn*, ist mir wurscht.
Wünsche einen guten Start in den Tag.
@ Ingo, du rettest den Tag...
#7
Gibt es schon nähere Informationen zum Reissack? Ich kann den Live-Ticker nicht finden -.-
8 years ago
Nein, die Chinesen haben eine Nachrichtensperre verhängt. :-(
8 years ago

Lichtspieler
Wer schaut denn diesen Käse noch?


Ein bis Zwei halten die Stange noch hoch. ;-)
8 years ago
Ich schau den Käse noch :-D
Na und? ....
Reis... Käse... habt Ihr alle Hunger?
Nachrichtensperren nerven -.-
8 years ago
Ok, obwohl die Maße der Kandidatinnen offenbar "verheimlicht" werden, ist das Niveau der Sendung doch etwas höher als die geistreichen Anmerkungen hier im Forum.
8 years ago
Die Zielgruppe scheinen jetzt Senioren zu sein
8 years ago
Daß es nicht sooo sehr auf die Maße ankomme, hat Frau Klum genau zu Beginn (in den Einspielungen der Teambildungen bzw. Castings) selbst gesagt ... das war also die Folge 2 oder 3, die ich geschaut hatte, wo das Umstyling auf die Kurzhaarfrisuren angekündigt wurden.

http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/675755/taynara-yusra-laura-cindy-kim-wer-leidet-beim-umstyling

http://www.showbiz.de/shows/gntm-2016-welche-kandidatin-ist-bereit-fuer-hollywood-231898.html
 
Buhu, niemand antwortet auf meine bizarren Fragen :(

Ecki, Du hast ganz recht. Das ist eine Verschwörung. Die Maße werden gezielt verheimlicht. Damit soll nämlich vertuscht werden, dass die Darstellerinnen seit einiger Zeit keine realen Menschen mehr sind, sondern durch die Bank weg alle computergeneriert. Der große Vorteil dabei: die müssen nicht mehr das Drehbuch auswendig lernen, womit wohl etliche Mitwirkende ganz erhebliche Probleme hatten, weshalb etliche Szenen einfach zu oft wiederholt werden mussten. Und so ein stattliche Budget hat diese Sendung nun einfach nicht.
8 years ago
je verflixt, hat immer noc hniemand nachgemessen?
geht das nicht computergesteuert, wenn man die größe des laufstegs zum model ins verhältnis setzt?
Ich habe nachgemessen: 2,5.
Damit sollte die Frage vollumfänglich beantwortet sein.
knappes Budget merkt man an den Fotografen bei dieser Staffel......
8 years ago
fotografen?
ich dachte das ist ein TV-Gag

Topic has been closed