Lost Places in Potsdam und Berlin 7
9 years ago
Vielleicht wäre das was für Dich: https://www.model-kartei.de/events/30788-0-locationsharing-beelitz-heilstaetten-maennersanatoriumbadehaus.html
Gruß
Jens
Gruß
Jens
#2Report
9 years ago
Hier bin ich letztes Wochenende noch vorbeigefahren: http://www.flashearth.com/?lat=52.346419&lon=13.591173&z=19&r=0&src=msl altes Wohnhäuschen (ziemlich wirklich sehr winzigklein), abrissbereit, sah so aus, als könnte da jeden Tag der Abriss losgehen. War da nicht drin, hab ich nur von der Straße aus gesehen. Ist gut einsehbar, sprich, die Nachbarn könnten da Alarmschlagen, wenn sich da irgendwer im Haus zu schaffen macht.
Hoffe, ich konnte helfen.
Hoffe, ich konnte helfen.
#3Report
9 years ago
Da drängt sich Beelitz ja geradezu auf.
#4Report
9 years ago
Google mal HdO - Haus der Offiziere
Finde ich persönlich spannender und sauberer als Beelitz
Finde ich persönlich spannender und sauberer als Beelitz
#5Report
9 years ago
Ein echter Geheimtipp und wirklich ein
"lost place" in Berlin ist meine Wohnung,
Ansonsten *** klick hier *** und *** dort ***
Auf Facebook gibt es mehrere Gruppen für "Lost Places Berlin Brandenburg"
Aber eigentlich reicht es doch während der S-Bahnfahrten
rechts und links aus dem Fenster zu gucken.
Da fragst Du Dich eigentlich nur noch eines:
Wozu müssen teure Containerdörfer aus dem Boden gestampft werden ?
"lost place" in Berlin ist meine Wohnung,
Ansonsten *** klick hier *** und *** dort ***
Auf Facebook gibt es mehrere Gruppen für "Lost Places Berlin Brandenburg"
Aber eigentlich reicht es doch während der S-Bahnfahrten
rechts und links aus dem Fenster zu gucken.
Da fragst Du Dich eigentlich nur noch eines:
Wozu müssen teure Containerdörfer aus dem Boden gestampft werden ?
#6Report
9 years ago
Ich bedanke mich schonmal jetzt für die sehr guten Tipps von Euch. Die Aktion mit der S-Bahnzugfahrt ist eine sehr gute, die man mal auch entspannt machen kann. Beelitz scheint wohl wirklich hier der "Sieger" zu sein.
Dann werde ich wohl bald mal ein Jobangebot zum Thema "Lost Places" starten können.
Gruß
Thomy503
Dann werde ich wohl bald mal ein Jobangebot zum Thema "Lost Places" starten können.
Gruß
Thomy503
#7Report
Topic has been closed
Ich würde gerne mal ein Lost Place Shooting machen wollen. Dafür such ich solche Orte in und um Potsdam herum sowie in Berlin und um Berlin herum. Eine Google-Suche dahingehend hat leider nichts gebracht. Nun seit Ihr gefragt.
Weiß einer vielleicht ein paar Tipps, kennt Internetseiten, wo man sich doch schlau machen kann? Oder kennt gute Ort, bei denen er selber schonmal geshootet hat?
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir gemeinsam etwas dazu herausfinden könnten.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
Thomy503