MK laaaaangsam,...... 16
9 years ago
Die MK entschleunigt uns eben, da kann man sich glatt den nächsten Urlaub im Kloster sparen.
Zudem gibt sie uns nostalgische Momente zurück, ich z.B. fühle mich an mein 56k-Modem zurück erinnert.
Zudem gibt sie uns nostalgische Momente zurück, ich z.B. fühle mich an mein 56k-Modem zurück erinnert.
#5Report
9 years ago
Bei mir ebenfalls
proudly served by 80.86.187.21
Win 7 prof.
Firefox 45.0.2
Win 7 prof.
Firefox 45.0.2
#6Report
9 years ago
Und nun geht gerade alles ganz fix, seltsam.
Ob es daran liegt, dass ich mich mal zwischendurch ausgeloggt habe ?
Ob es daran liegt, dass ich mich mal zwischendurch ausgeloggt habe ?
#7Report
9 years ago
War heute den ganzen Tag übel langsam ...
#8Report
9 years ago
Kann ich nur bestätigen,zwischendurch kann man sich nen Kaffee holen.
#9Report
9 years ago
.... ja, auch bei mir sehr langsam, sowohl im Büro als auch im Studio ( dort ist allerdings mein WLan schon nee Schnecke )
..... aufs Mobil + Pad geht es Blitzschnell wenn ich diese neue Technik da nutze, aber ist zu Teuer, alleine für die MK kostet es dann für mich 1,50 € / Tag
.......
..... aufs Mobil + Pad geht es Blitzschnell wenn ich diese neue Technik da nutze, aber ist zu Teuer, alleine für die MK kostet es dann für mich 1,50 € / Tag
.......
#10Report
9 years ago
Die Ladezeiten sind seit sehr, sehr vielen Monaten eine echte Katastrophe!!! Deswegen loge ich mich hier eigentlich nur dann ein, wenn ich eine Nachricht bekomme.
#11Report
9 years ago
liegt wohl daran dass immer mal wieder so viele neue Superfeatures getestet werden müssen *gg
#12Report
[gone] rast
9 years ago
Ist noch immer langsam, die Technik schon dran?
#13Report
9 years ago
Ich glaube der Hendrik tritt auf die Bremse, es läuft im Moment recht langsam.
Die Geschwindigkeit ist etwa so als in der 30er Zone. :D
Die Geschwindigkeit ist etwa so als in der 30er Zone. :D
#14Report
9 years ago
MK ist langsam (in der Performance und in der Weiterentwicklung ;)
Was aber echt nervt ist dass WEGEN Werbung! (trotz VIP Gold) der Seitenaufbau stockt und zum Teil nur über Umweg Neuaufruf überhaupt erfolgt
Was aber echt nervt ist dass WEGEN Werbung! (trotz VIP Gold) der Seitenaufbau stockt und zum Teil nur über Umweg Neuaufruf überhaupt erfolgt
#15Report
9 years ago
Also ich muss sagen momentan geht es wieder, alles läuft aktuell schnell.
Das ganze ist aber immer zeitweise wieder langsam, also offensichtlich ein Problem was nicht endgültig gelöst wurde weil es über einen lagen Zeitraum immer wieder mal auftritt.
Ich bin IT Profi, aber mir ist aufgefallen dass es schon über Jahre mittlerweile immer wieder mal Probleme mit der Geschwindigkeit gibt, eine endgültige Lösung scheint nicht in sicht, oder doch ?
VG Jens
Das ganze ist aber immer zeitweise wieder langsam, also offensichtlich ein Problem was nicht endgültig gelöst wurde weil es über einen lagen Zeitraum immer wieder mal auftritt.
Ich bin IT Profi, aber mir ist aufgefallen dass es schon über Jahre mittlerweile immer wieder mal Probleme mit der Geschwindigkeit gibt, eine endgültige Lösung scheint nicht in sicht, oder doch ?
VG Jens
#16Report
Topic has been closed
die MK war ja in letzter Zeit immer mal etwas am stocken, warum auch immer, nun geht die MK bei mir fast gar nicht mehr, Anfragen dauern teilweise 40 Sekunden und länger oder es kommt gar nix mehr,..
Komisch: alle anderen Webseiten rennen,..
Wer hat das auch ?