Villa mieten und als Location nutzen? 4
9 years ago
Da es kaum, und schon gar nicht in Norddeutschland, "Villen" als Ferienhäuser zu mieten gibt, bleibt nur der Weg über einen Locationscout. Oder mehrere. Die besorgen so gut wie alles als Film- oder Fotolocation.
Google einfach mal nach "Locationscout", ggf. "+ Hamburg". Da findest Du eine Menge. Du solltest Dich aber darauf einrichten, daß eingerichtete Villen als Film- oder Fotolocation nirgendwo unter 1000 bis 2000 Euro pro Tag zu haben sind.
Google einfach mal nach "Locationscout", ggf. "+ Hamburg". Da findest Du eine Menge. Du solltest Dich aber darauf einrichten, daß eingerichtete Villen als Film- oder Fotolocation nirgendwo unter 1000 bis 2000 Euro pro Tag zu haben sind.
#2Report
9 years ago
Hi Uwe!
Du könntest bei Airbnb oder vergleichbaren Portalen schauen, ob es da was passendes gibt.
Grüße
Burkhard
Du könntest bei Airbnb oder vergleichbaren Portalen schauen, ob es da was passendes gibt.
Grüße
Burkhard
#3Report
9 years ago
in norddeutschland, nö.
früher gab es mal die bon domenika.
die war mir schon zu weit südlich.
nach der fahrzeit kannst du keine kamera mehr gerade halten.
es haben sich soviele daran versucht, einige haben auch richtig gute fotos gemacht dort.
ist die villa überhaupt noch am start?
warscheinlich im joy club. senden sie eine mail und zahlen sie pro wort.
das aktuelle zauberwort heisst, - finden sie eine lokation, die noch nicht zerschossen ist ;-)
viel erfolg wünsche ich dem UT
früher gab es mal die bon domenika.
die war mir schon zu weit südlich.
nach der fahrzeit kannst du keine kamera mehr gerade halten.
es haben sich soviele daran versucht, einige haben auch richtig gute fotos gemacht dort.
ist die villa überhaupt noch am start?
warscheinlich im joy club. senden sie eine mail und zahlen sie pro wort.
das aktuelle zauberwort heisst, - finden sie eine lokation, die noch nicht zerschossen ist ;-)
viel erfolg wünsche ich dem UT
#4Report
Topic has been closed
kennt jemand eine Adresse oder jemanden an den ich mich wenden könnte, wenn ich eine eingerichtete Villa oder ähnliches als Shootinglocation für ein Wochenende mieten möchte? Am besten im Raum Norddeutschland.
LG,
Uwe