Wann werden alte Nachrichten gelöscht? 11

8 years ago
Hallo,

ich habe bemerkt, dass bei einigen Fotografen, mit denen ich schon geschrieben habe, die PNs nicht mehr da sind. Nach welchem Zeitraum werden die alten Nachrichten gelöscht?

LG Cheenoah
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
spontan würde ich sagen: gar nicht...hast Du mal in Deinem Papierkorb geschaut ?
8 years ago
Die alten PN werden gar nicht gelöscht. Gehe mal auf die Sedcard eines dieser Fotografen, dort sieht man doch oben rechts PN für den Kontakt. Dort steht dann 1PNs,
dort drauf gehen und man kann die alte PN ganz sicher wieder lesen.
8 years ago
Danke für die netten Tipps, aber die Nachrichten sind weder im Papierkorb noch kann ich sie über die SC finden,
sonst hätte ich nicht gefragt ;)
Ich bin seit 2003 hier angemeldet, einige der Nachrichten, die ich vermisse, dürften also über 10 Jahre alt sein...

LG Cheenoah
8 years ago
wobei eine rudimentäre Löschfunktion ( ..lösche alle vor 2008  /  lösche alle von *user* ) schon was Gutes wäre.
Früher gab es doch ein anderes PN-System. Diese Nachrichten wurden irgendwann alle gelöscht.
Die Konversationen bleiben erhalten, solange man sie nicht selbst löscht. Selbst wenn der Gesprächspartner sie löscht oder gar nicht mehr existiert, sind sie noch für Dich sichtbar.
8 years ago
Ich hatte gerade mal eine PN geöffnet bei mir, die ist über 7 Jahre alt.
Da kommt die Meldung- Der Empfänger hat die Nachricht bereits gelöscht.
Aber den ganzen Kontakt mit dem Model kann ich von A-Z noch lesen.
Also verschwindet sie nie.

Wenn du deine Privaten Nachrichten aufrufst, und ganz nach hinten blätterst, da müssten bei dir doch jede Menge alte PN stehen.

Es gibt nur eine Möglichkeit, wenn beide Parteien die PN löschen, dann kann man die auch nicht finden.
Das einzige was bei MK gelöscht wird, das sind Shootingsanfragen. Ich glaube nach 6 Monaten werden die vom MK System gelöscht.
8 years ago
Wie Carsten gesagt hat: Es gab vor einiger Zeit noch ein anderes Kommunikationssystem (was eigentlich tatsächlich Persönliche Nachricht hieß - das heutige heißt eigentlich Konversation). Diese alten Nachrichten wurden nach ausführlicher Warnung irgendwann gelöscht.

Soweit zumindest auch meine Erinnerung!
8 years ago
Deine Erinnerung trügt Dich nicht.

Das muss im Mai 2009 gewesen sein, denn ich habe zu der Zeit alle Nachrichten runtergeladen,
was damals ja möglich war. Nachrichten lösche ich nicht, aber meine älteste "nur" noch vorhandene
datiert vom Februar 2009

Aktuell werden aber keine alten Nachrichten gelöscht.
8 years ago
Hallo

und vielen Dank für die vielen Beiträge, dann werden meine alten Nachrichten wohl der Umstellung zum Opfer gefallen sein,
gut zu wissen, dass aktuell keine Nachrichten mehr gelöscht werden :)

LG Cheenoah
Nein das hat auch nichts mit der Umstellung zu tun ...

Das was Cheenoah beschreibt ist mir auch schon aufgefallen. Bei Modelle mit denen ich 100% nach der Umstellung auf V4 geschrieben habe erscheint das 1PN nicht mehr auf der SC

ich dachte erst es liegt an einer Namensänderung, zwischenzeitlichen deaktivierung oder sowas, tut es aber nicht.

Topic has been closed