SC melden > Info ? 11
9 years ago
Meiner Erfahrung nach hängt das von der Person ab, die sich um den Fall kümmert. Einige informieren Dich, dass sie was unternehmen bzw. die Sache prüfen. Von anderen bekommt man überhaupt nichts zu hören.
Das ist alles etwas blöd, denn bei diesen offiziellen Melde-PNs sieht man ja noch nicht mal, ob sie überhaupt gelesen wurden - bzw. nach dem Abschicken sieht man sie ja überhaupt nicht mehr, weil nirgendwo gespeichert.
Das ist alles etwas blöd, denn bei diesen offiziellen Melde-PNs sieht man ja noch nicht mal, ob sie überhaupt gelesen wurden - bzw. nach dem Abschicken sieht man sie ja überhaupt nicht mehr, weil nirgendwo gespeichert.
#2Report
9 years ago
Tja Carsten, glasklar den Punkt getroffen. man sieht nicht mal ob die nachricht gelesen wurde.
Was mich wundert weil es früher oft nur eine Sache von Stunden war bis man einer Veränderung auf dre SC feststellen konnte
Was mich wundert weil es früher oft nur eine Sache von Stunden war bis man einer Veränderung auf dre SC feststellen konnte
#3Report
9 years ago
Tja Carsten, glasklar den Punkt getroffen. man sieht nicht mal ob die nachricht gelesen wurde.
Das ist echt doof - vor allem weil man nachträglich gar nicht mehr drauf zurückgreifen kann. Wenn man sich dann nicht zustäzlich eine Notiz oder so gemacht hat, kann man sich im Zweifelsfall ja auch nicht mehr dran erinnern.
Das Problem ist: normale PNs an irgendeinen Moderator sind keine Alternative, weil die Melde-Nachrichten zentral ins Büro gehen, so dass alle drauf zugreifen können, die dafür zuständig sind.
Sehr unglücklich gelöst.
#4Report
9 years ago
Hallo.
Vielen Dank für den Input. :)
Zuerst: Um die Sedcard wurde sich gekümmert und die Bewertungen werden nachgetragen.
Die Rückmeldungen an sich fallen manchmal aus Zeitgründen weg. Ich werde mich aber darum kümmern das man bei Meldungen auch eine Information bekommt das etwas unternommen wurde.
Vielen Dank.
LG Hendrik
Vielen Dank für den Input. :)
Zuerst: Um die Sedcard wurde sich gekümmert und die Bewertungen werden nachgetragen.
Die Rückmeldungen an sich fallen manchmal aus Zeitgründen weg. Ich werde mich aber darum kümmern das man bei Meldungen auch eine Information bekommt das etwas unternommen wurde.
Vielen Dank.
LG Hendrik
#5Report
9 years ago
Ja das wäre cool, MERCI !
#7Report
9 years ago
@ Jan
Kein Ding, mir ging es gar nicht wegen der Dauer....kann ja immer mal was sein...alles gut :-)
Mir ging es nur um die Info :-)
Kein Ding, mir ging es gar nicht wegen der Dauer....kann ja immer mal was sein...alles gut :-)
Mir ging es nur um die Info :-)
#8Report
9 years ago
Ein Punkt, den nicht nur ich hier schon lange bemängel. Das war bereits öfter hier in Thema.
Auf anderen Seiten bekommt man ja auch eine Nachricht, teilweise sogar mit dem Namen des Bearbeiters.
Nun freut es mich zu lesen, dass Hendrik nun etwas ändern will.
Das sollte dann für alle offiziellen Anfragen, Meldungen, etc. eingeführt werden.
Auf anderen Seiten bekommt man ja auch eine Nachricht, teilweise sogar mit dem Namen des Bearbeiters.
Nun freut es mich zu lesen, dass Hendrik nun etwas ändern will.
Das sollte dann für alle offiziellen Anfragen, Meldungen, etc. eingeführt werden.
#9Report
9 years ago
Wer es am Ende bearbeitet ist ja eigentlich Wurst.
Ich schau jetzt niemand an aber wenns so richtig Persönlich sein soll haben die meisten zum Telefon gegriffen ;)
Ich für meinen Telefoniere lieber weil mehr Infos in weniger Zeit und eben weils Persönlicher ist und Sächsisch ist ja verstehbar *Lach * Aber das steht ja jedem frei.
Wie Hendrik schon bemerkte wir bauen da was.
Gruß Jan
Ich schau jetzt niemand an aber wenns so richtig Persönlich sein soll haben die meisten zum Telefon gegriffen ;)
Ich für meinen Telefoniere lieber weil mehr Infos in weniger Zeit und eben weils Persönlicher ist und Sächsisch ist ja verstehbar *Lach * Aber das steht ja jedem frei.
Wie Hendrik schon bemerkte wir bauen da was.
Gruß Jan
#10Report
9 years ago
Richtig! Wer es bearbeitet ist eher nachrangig.
Wichtig ist, dass es bearbeitet wird (was ja auch geschieht) und das der Meldende dieses erfährt.
Sicher, nicht immer wird es ratsam sein, welche Folgen eine Meldung hat. Wo das aber möglich ist,
sollte man den Meldenden auch informieren. Man fühlt sich dann einfach ernst genommen und auch
das ist ein Teil von Kundenpflege und Qualitätssicherung.
Und ja, es gibt auch ein Telefon und sächsich kann manchmal auch amüsant sein. ;-)
VG Horst
Wichtig ist, dass es bearbeitet wird (was ja auch geschieht) und das der Meldende dieses erfährt.
Sicher, nicht immer wird es ratsam sein, welche Folgen eine Meldung hat. Wo das aber möglich ist,
sollte man den Meldenden auch informieren. Man fühlt sich dann einfach ernst genommen und auch
das ist ein Teil von Kundenpflege und Qualitätssicherung.
Und ja, es gibt auch ein Telefon und sächsich kann manchmal auch amüsant sein. ;-)
VG Horst
#11Report
Topic has been closed
wenn die Admins einer SC Meldung nicht nachkommen wollen/können (wertfrei), bekommt man als Melder dann eine Info?