Wie so ein Shooting abläuft 12

7 years ago
Ok, nachdem in meiner ersten Geschichte die Fotografen ihr Fett abbekommen haben, sind nun die Models dran...

=12.0ptIch bin Fotograf, also zumindest halte ich mich dafür.=12.0ptMeine Freunde sagen immer, ich würde nur knipsen,  um nackte Frauen anschauen zu können und dann Sex mit ihnen zu haben.=12.0ptDas sagen sie mit so einem seltsamen Blick bei dem ich mich gleich fühle, als ob ich ein Perverser bin.=12.0ptAber ab und an fragen mich meine Freunde auch, ob sie bei einem Shooting nicht die Blitzlampen halten oder anderweitig helfen dürften.=12.0ptIch habe sehr selbstlose und hilfsbereite Freunde wie es scheint…
Wenn ich dann darauf hinweise, dass die Models das wohl nicht so toll fänden, grummeln sie etwas von „Egoist und Lüstling“ in ihren Bart.
Manche von ihnen scheinen doch etwas wilde Fantasien zu haben.
Es wird also Zeit die Welt aufzuklären!
Kommen wir also zur ersten Variante.=12.0ptEs ist die, von denen meine Freunde glauben, dass sie stimmt.
=12.0pt1) Aus der Vielzahl von Nacktmodellen das Leckerlie aussuchen
2) Model anschreiben=12.0pt3) Model ist begeistert und kann es gar nicht abwarten zu kommen
4) Model kommt pünktlich
5) Model mit Alkohol willig machen
6) Model unter die Dusche schicken (danach soll sie sich gar nicht mehr anziehen) und Kondome bereitlegen
7) Sinnlose Motive knipsen
8) Alkohol nachschenken
9) Model ist nun wehrlos und wird betatscht
10) Alkohol nachschenken
11) Kondom überstreifen
12) Model hart und mehrfach durchvögeln
13) Dabei unbedingt fotografieren
14) Betrunkenes Model ins Auto setzen und heimschicken=12.0pt15) Ihren Slip steckt man ihr zum Abschied in den Mund und die gebrauchten Kondome in ihre Handtasche

Soweit zur Theorie meiner Freunde

Doch kommen wir zur Realität...

1) Termin mit einem Model vereinbaren
2) Motive entwickeln und alle notwendigen Accessoires kaufen
3) Raum heizen
4) Lampen aufbauen