Shooting Ort 3

9 years ago
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche, nach einem schönen Shooting Ort, in der näheren Umgebung von Herzberg am Harz.
Das geplante schooting soll ein Glamour Shooting werden, mit langen Kleidern, dazu stelle ich mir eine Alte Villa mit hohen Fenstern, Säulen und so weiter vor, ich weiß leider nicht ob es soetwas in der herzberger Umgebung gibt, und mir fehlt leider auch die Zeit um durch die Gegend zufahren und danach zu suchen, meine Hoffnung ist nun, dass sich hier Jemand findet, der aus meiner Ecke kommt und mir da vielleicht etwas weiterhelfen kann, dass wäre wirklich nett.
Lieben Gruß
9 years ago
Ähm, Du bist aus Herzberg, Du solltest Deine Gegend inzwischen eigentlich kennen. Und gute Locations gibt es in der Region nunmal wahrlich genug und viele sind auch nicht schwer zu finden.
Du hast die Frage nach den Locations hier schon mal gestellt und in den letzten 2 Jahren sollte sich doch etwas Zeit gefunden haben diese mal zu erkunden. Wenn Du Dir nicht die Zeit für Dein Hobby  nimmst, warum sollte jemand anderes dies für Dich tun?
Hier fehlt mir also jegliches Verständnis.

Ansonsten ist morgen Sonntag und somit genug Zeit. Bemühe ein wenig Tante Google und fahre dann die die besten Ergebnisse ab.
Der Wanderphotograph nimmt mir die Worte aus dem Mund.

Topic has been closed