Reflektor mit weiß/silber-Seiten?! 12

Hallo,

die gewöhnlichen 5-in-1-Reflektoren bieten meistens folgende Optionen für die beiden Seiten:

  • silber/gold
  • weiß/schwarz



Kennt ihr einen Hersteller, der die Kombination

  • weiß/silber


bietet?? D.h. eine Seite weiß, andere Seite silber. Ohne Bezug ändern zu müssen.

Danke für alle sachdienlichen Hinweise ;)
LG
florian
7 years ago
Hehe...grad gestern habe ich mich auch darüber geärgert - benutze nämlich inzwischen lieber silber
7 years ago
Ja, ich habe einen Lastolite - rund mit ca. 50 cm Ø der ist weiß / silber (und der andere mit ebenfalls 50 cm Ø ist gold/silber) allerdings habe ich beide gebraucht gekauft und das ist nun 2-3 Jahre her ... kann also sein, daß die seit ca. 2012 nicht mehr produziert werden
Faltreflektor weiß siber = Ungefähr 13.900 Ergebnisse (0,55 Sekunden) bei einer bekannten Suchmaschine
Faltreflektor weiß siber = Ungefähr 13.900 Ergebnisse (0,55 Sekunden) bei einer bekannten Suchmaschine

Aber dann müsste man ja keinen Fred starten .... :D D:
7 years ago
@ der Bazi von Hetzendorf, Werner Arnold, SEE Arts:

Super klasse, Thema verfehlt... es geht nicht darum einen Reflektor zu finden der das kann, das ist tatsächlich einfach... es geht darum einen 5 in 1 Reflektor zu finden der genau diese Kombination hat.

Und wenn wir schon dabei sind: einer mit der Kombi weiß/silber, schwarz/gold-silber gestreift (sog. zebra oder waves) und diffuser Innenteil wäre auch mal interessant.
7 years ago
Sunbounce ist dafür der richtige Ansprechpartner
und sichert dazu Arbeitspläze in Deutschland statt in Fernost. ;-)
7 years ago
Neternis hat ganz konkret nach einem weiß-silbernen Reflektor gefragt ... das wäre für mich ein "2 in 1" - bei "5 in 1" hängen die wohl als Faltteil mit 4 Falzen aneinander ? Ansonsten kenne ich nur 4-in-1 Motorradauspüffe (duck und wech)
7 years ago
"...- bei "5 in 1" hängen die wohl als Faltteil mit 4 Falzen aneinander ? "..

...nee, das 5. ist das Teil mit dem Rahmen, das kann auch als Diffusor benutzt werden ;o) 

-ekk-
7 years ago
Neternis hat ganz konkret nach einem weiß-silbernen Reflektor gefragt

Lies doch einfach noch mal, er hat nach einer Kombination gefragt, und erwähnt extra nochmal einen Bezug...
normale Reflektoren haben keine Bezüge, dementsprechend ist nach diesen Multireflektoren gefagt...
die gibts sogar mit 7 in 1, das sind dann aber keine Bezüge mehr, sondern Cover für eine Seite des Reflektors und die andere ist immer weiß. Allerdings braucht man eigentlich eher selten die bei diesen reflektoren enthaltene Kombi blau/grün
7 years ago
So, habe mich dann nochmal auf die Suche begeben, und nach einigem Stöbern ist folgender Reflektor aufgetaucht:

https://www.amazon.de/Walimex-Faltreflektor-silber-schwarz-transparent/dp/B006MS7SNQ/ref=pd_sim_421_4?ie=UTF8&dpID=51fyfZBDXPL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1ASDTMDR6GSMP2ZCXSSM

der hat die Kombi weiß/silber und schwarz/wave... 

Topic has been closed