Pimpt hier überhaupt noch jemand irgendwas? Falls ja - bitte... 14

Hallo Ihrs.

Gestern hatte ich das Vergnügen, endlich mal eins der Models abzukommen, die man (meiner Meinung nach) schon mal gehabt haben sollte. Das liebe (wirklich sehr liebe!) Chamäleon war in meiner Gegend.

Ich hätte gern ein Bild auf Facebook als Preview auf das, was noch online geht und würde daher gern mal das folgende Bild gepimpt kriegen, einfach so als Inspiration. Auf Wunsch sende ich gern das RAW dazu. Ich bin für alle Schweinereien offen, die dem Bild einen modernen und edlen Look geben, dazu gehören auch Schnittänderung or whatever.

https://drive.google.com/file/d/0B74BIbHCdeOzVVZWRmxmeVJqcDQ/view?usp=sharing

Bin gespannt!
 
[gone] User_326739
7 years ago
Fast gar nicht mehr. Es wurden einfach zu wenig nachgefragt, sodas man irgendwann hier gar nicht mehr rein geschaut hat.
Hab´s dann von ProImageExperts machen lassen. Kostete ein bisschen was, die Ergebnisse knallen mich auch nicht grad weg, aber so ist das eben, wenn man´s selbst nicht hinbekommt bisher  ;-)
7 years ago
Auch wenn du's jetzt machen lassen hast, hatte gerade mal etwas Langeweile.

http://fs5.directupload.net/images/160627/assevttb.jpg
Link ist hier auf der Arbeit gesperrt, ich gucke heute Abend mal drauf. Bin gespannt 8-)

Danke schöööön  :)
7 years ago
Nichts besonderes, immernoch recht schlicht gehalten. Keine zu große Spannung, bin ja auch kein Pro :D
[gone] User_326739
7 years ago
Machst du als Fotograf denn nicht selber Bearbeitungen am Rechner?
Bei deinem Model braucht man sich eigentlich nur auf dezentes Dodge and burn konzentrieren um mehr Tiefe zu generieren, die Haarfussel entfernen und mehr Glanz auf die Haare zaubern. Dann bekommt es schon genau den look den du hier haben möchtest.
Evtl. noch ein wenig die Zähne entsättigen und aufhellen und die Augen strahlende.
7 years ago
Also nichts anderes, als das was ich gemacht hab....^^
[gone] User_326739
7 years ago
Bin zwar kein Beauty-retuscheur aber ich hätte es so gemacht.
http://www.wire-frame.de/jpg/DSC0420.JPG
[gone] User_198113
7 years ago
....................

[gone] User_326739
7 years ago
Hätte nicht gedacht, das sich hier doch noch so viele im Forum tummeln.
[gone] User_478068
7 years ago
Kannste-mal sehen....
7 years ago
Ich habs aufgegeben hier zu gucken warum auch immer ... 

Topic has been closed