Kalender DIN A2 in hochwertiger Qualität / Wo laßt Ihr drucken ? 9

[gone] Holger D.
7 years ago
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerrei die auch Kalender DIN A2 in Kleinstserien 5-10 Stück
druckt und das in wirklich hochwertiger / perfekter fotorealistischer Qualität.
Die zu den Papieren auch entsprechende ICC-Profile zur Verfügung stellt.
Und das alles zu einem erschwinglichen Preis 50,00 - 70,00 EUR je Stück.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da ein paar Tips geben würdet.

Für Eure Mühe schon mal besten Dank.

Viele Grüsse
Holger D.
7 years ago
Ich bin mit der Qualität von PosterXXL ganz zufrieden. Zumindest für große Kalender. 
7 years ago
Ich kann nur http://www.online-druck.biz (Frick Druckerei) empfehlen! Da lass ich meine auch drucken, und die Qualität ist immer spitze! Man hat auch viele verschieden Möglichkeiten, sich seinen Kalender zusammenzustellen, von Aufhängung über Papier bis hin zur Einzelverpackung... alles da!

PosterXXL mal nebenbei gesagt, kann ich persönlich gar nicht empfehlen. Den, den ich dort mal hab drucken lassen um zu sehen, wie die Qualität dort ist, war gruselig und "billig"

Gruß Dirk
7 years ago
yepp, PosterXXL ist für einfache Sachen,paar Urlaubsbildchen oder so, insgesamt ist die Qualität aber sehr bescheiden.
Also ich persönlich bestelle meine Drucksachen (auch Kalender) bei Saal-Digital. Dort habe ich die Möglichkeit, verschiedene Papiere, Maße, eigene Designs, usw. zu wählen und dazu sind die qualitativ echt super, günstig und sehr schnell. Man hat dort auch ICC-Profile, was ich auch selbst sehr wichtig finde, für einen optimalen Druck. Ich hab z.b. gestern abend knapp 50 Fotos bestellt, die schon seit heute Nachmittag im Versand sind und morgen ankommen.
 ​Beste GrüßeDenny
7 years ago
Wie schon genannt. Saal Digital ist Top.
Saal-Digital kann ich auch empfehlen - hat bisher immer gut funktioniert.
VG-Micha

Topic has been closed