Frauen mit Kopfweh oder ewig selben Posen 83

[gone] Lichtreich
7 years ago
Was mich immer wieder verwundert, sind die ewig seloben Posen bei Frauen. Man greift sich an den Kopf oder wuschelt sich scheinbar durchs Haar und irgendwie erschleicht sich mir der Gedanke: haben die Kopfweh oder Zahnschmerzen. Sicherlich hat man zu oft "Germany's next top model" geschaut, wo man bei den Anfängerin ähnliches sieht, bis sie dann durch hartes Lernen endlich die Hände nicht automatisch an den Kopf legen, als würde die Lolita aus ihnen sprechen...
Meine Recherche hier auf der MK ergab in 1 Minute folgende Bilder (ohne Wertung und wahllos gefunden)

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16804117/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16803369/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13783053/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16697520/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13115841/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16804011/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/15937143/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16799023/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16803587/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16800847/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16800909/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16800045/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16410216/

Man möge mir verzeihen und ich nehme es mit Humor. Und mehr ein Tipp an die Modelle, mal die Hände und Arme anders einzusetzen...(und dazu finden sich bestimmt auch auf der MK gute Beispiele)...

und jetzt schlagt auf mich ein...  ;-)
7 years ago
Wie wärs denn mit positivbeispielen, statt hier Leute wegen einer Pose, die DU doof findest an den Pranger zu stellen?
[gone] Lichtreich
7 years ago
@LadyCassandra
ich stelle niemanden an den Pranger...und ich sagte nicht, dass ich die Pose doof finde..
Etwas Humor wäre schön...aber habe ich jetzt auch nicht wirklich erwartet..;-)
7 years ago
deinem Model tun gerade die Eier weh, oder?

[gone] User_224666
7 years ago
Das mit den Positivbeispielen macht Sinn.
7 years ago

schlimm ist, wenn einem arsch und Füße gleichen weh tun...
[gone] Lichtreich
7 years ago
@Mr. Kelkel

vielleicht...;-)

und bitte, haut schön drauf..ach ja: ich fotorafiere überwiegend Männer...dadurch darf ich mir vermutlich kein Urteil über andere Damen-Bilder erlauben...also schon mal ganz doll SORRY dass ich mir das erdreistet habe...:-)
7 years ago
Ok, Wände festhalten ist sicherlich reichlich viel sinnvoller, als sich durchs Haar zu fahren ;)
[gone] Lichtreich
7 years ago
und ich freue mich, wenn dann am Schluss alle meien Bilder hier gepostet werden und als Fazit steht: er kanns ja nicht besser und was regt der sich überhaupt auf...

all das wusste ich bereits vorher und genau das bedient ihr gerade herrlich...DANKE..
7 years ago
​dann sag doch mal, was man sinnvollerweise mit den Händen macht...
wände, hintern, Fuß und Eier festhalten ist also gut, aber Hand am Kopf ist blöd... 

Eier hab ich keine, ne Wand ist auch nicht immer da...was mach ich denn da?
[gone] Lichtreich
7 years ago
@LadyCassandra

da du persönlich beleidigend wirst, werde ich darauf nicht antworten...die Antwort hast du dir bereits selber gegeben.
 
naja, was man mit den händen machen kann ist doch ganz einfach:

denn der moderne mann hat nicht nur kopfweh, sondern auch einen bandscheibenvorfall (und kann trotzdem so sitzen, respekt).
7 years ago
​Beleidigend? 
Du musst es ja wissen...
7 years ago
Also ich lasse Hände reihenweise verschwinden (auf den Portraits).
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16213123/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12408546/

Oder gebe den Models "Props" in die Hand: Geige, Stock, Teddy, Blümchen, Sand, Brillen etc.
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16559681/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/15933774/
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/11107293/
[gone] Graf Danilo
7 years ago
@Lichtreich
Wie war das gleich noch mal, mit dem Nicht wissen, wo das Model mit der Hand hin soll? Dieses Bild auf deiner SC ist wohl ein Beispiel dafür, wo die Hand/Hände hin soll/sollen. :))
Wie heißt es in der Bibel: Wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen.
[gone] Lichtreich
7 years ago
@Carsten Weiss

mir war klar, dass dieses Bild als nächstes kommt..bravo..gut gemacht...  :-)
und vor allem, weil es hier genau das darstellen sollte...schmerz...wenn du darin eine beauty-pose erkennen magst, dann kann ich dir nicht helfen...
Bei Frauen soll es aber sinnlich und erotisch sein..dagegen ist auch nichst einzuwenden, aber es ist die Häufigkeit, die ich bemängelt habe...und nichts anderes..Es ist also total hintersinnig, hier jetzt nach Bildern von mir zu suchen, und diese zu verreißen...nur zu..das war mir vorher klar...

und was hat es mir nun bewiesen oder was habt ihr euch bewiesen? das ich unrecht habe?...das dem nicht so ist?...Also haben sich alle bestätigt, die sich angegriffen fühlten und können sich bravorös auf die Schulter klopfen....Wundervoll. Das beweist mir einmal mehr, dass es völlig unsinnig ist, hier etwas zu schreiben oder zu kritisieren, da gleich die ewig gleichen angesprungen kommen und das Thema zerpflücken und es in den boden stampfen..

So bleibt dann unter euch...und fühlt euch großartig damit, dass ihr über meien Bilder herziehen konntet...
[gone] Lichtreich
7 years ago
@Andreas von Speyer

endlich mal jemand, der konstruktiv damit umgeht...und danke für die tollen beispiele...
7 years ago
herrlich, einfach herrlich wieder. Danke!! :-)
[gone] Lichtreich
7 years ago
@ Mr.Kelkel

ich freue mich, wenn ich zu deiner erheiterung beitragen konnt...immer wieder gerne...;-)
So bleibt dann unter euch...und fühlt euch großartig damit, dass ihr über meien Bilder herziehen konntet...

#allballslost? -.-

ich gebe dir mal bei gelegenheit nachhilfe darin, einen pöbel-thread richtig am leben zu halten.

der einstieg war schon mal ganz geil - eine ordentliche latte an bildern, modellen und fotografen mit einem schlag bashen, hat schon stil. (nächstes mal wären clickbare links - oder noch besser: vorschaubildchen - ein ticken luxuriöser).

aaaaaaaaaaaaber: dann lässt man die anderen erstmal kommen und antwortet nicht gleich. so verpufft das alles viel zu schnell und du bist automatisch in einer defensiven position (dann nimmt man dir den pöbler nicht mehr ab)
und vorallem erklärt man nicht bereits auf seite 1 den thread schon für tot. also wirklich.

Topic has been closed