Ein etwas anderer Jammer-Thread 211

[gone] K A U S E
7 years ago
Korrekt Alter - jedem Tierchen sein Pläsierchen.
#201Report
[gone] K A U S E
7 years ago
@see das Svennieh kein Gloryhole Shooting wollte, ist mir klar. Ich find deine Beiträge gut.
Ist halt nur absurd, wen man sich das mal als Gesprächsrunde visualsiert: das sitzt ein junges Mädchen in einer Runde von mittelalten Herren und Damen mit Kamera und seufzt:
"Hach, ich hätte gerne schöne Dessousfotos von mir. Aber ich will mich nur von einer Fotografin fotografieren lassen und habe weder Geld eine zu buchen noch Zeit und Mittel lange Wege auf mich zu nehmen. Dann wird das wohl leider nix so schnell." 

Einige schreien sabbernd:"Ich mach das, ich bin zwar ein Mann und fühle mich diskriminiert, aber wenn es um Dessousfotos geht, sind wir doch alle gleich. Sei doch nich so verklemmt."
Andere:"Ohne Arme keine Beine"
Einer wiederholt die Usancen der professionellen Fotografie.
Viele erklären die marktwirtschaftlichen Zusammenhänge.
Andere interpretieren Svenniehs Verhalten als pathologisch. Verklemmt.
Svennieh verläßt den Raum
Am Ende sitzen noch ein paar in kleiner Runde und erzählen sich einen von Ihren Wünschen, Erlebnissen und vergleichen Ihre Erfahrungen.

Ist nen bischen wie das Theaterstück "Murx Ihn Murx Ihn" von Christoph Marthaler.
 
Ein Wartesaal, das Forum ist wie ein Wartesaal. Mit stillstehender Uhr.


 
#202Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Die Einundzwanzigjährige lacht sich über uns alte Säcke tot und hat inzwischen vermutlich jemand gefunden der sie knipst...
#203Report
[gone] K A U S E
7 years ago
postkommunikativer Kollektivismus.
#204Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Was auch immer... Svennieh ist stark und findet ihren Weg.
#205Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
st halt nur absurd, wen man sich das mal als Gesprächsrunde visualsiert: das sitzt ein junges Mädchen in einer Runde von mittelalten Herren und Damen mit Kamera und seufzt:
"Hach, ich hätte gerne schöne Dessousfotos von mir. Aber ich will mich nur von einer Fotografin fotografieren lassen und habe weder Geld eine zu buchen noch Zeit und Mittel lange Wege auf mich zu nehmen. Dann wird das wohl leider nix so schnell." 

Einige schreien sabbernd:"Ich mach das, ich bin zwar ein Mann und fühle mich diskriminiert, aber wenn es um Dessousfotos geht, sind wir doch alle gleich. Sei doch nich so verklemmt."
Andere:"Ohne Arme keine Beine"
Einer wiederholt die Usancen der professionellen Fotografie.
Viele erklären die marktwirtschaftlichen Zusammenhänge.
Andere interpretieren Svenniehs Verhalten als pathologisch. Verklemmt.
Svennieh verläßt den Raum
Am Ende sitzen noch ein paar in kleiner Runde und erzählen sich einen von Ihren Wünschen, Erlebnissen und vergleichen Ihre Erfahrungen.

Ist nen bischen wie das Theaterstück "Murx Ihn Murx Ihn" von Christoph Marthaler.
 
Ein Wartesaal, das Forum ist wie ein Wartesaal. Mit stillstehender Uhr.

jupp....ist halt n Schauspiel wo jeder seinen Part einbringt...schön visualisiert Herr Kause !
Was auch immer... Svennieh ist stark und findet ihren Weg.

natürlich....und was im Forum passiert hat mit dem am Ende eher am Rande zu tun...
#206Report
7 years ago
Ich hab den Raum nicht verlassen, ich lese schön mit und genieße
#207Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Finde ich prima... schön hiergegblieben! :)
#208Report
[gone] User_184280
7 years ago
Ich fühlte mich aufgefordert, von meinen Erfahrungen als potenzieller Zielgruppe für Sveniieh zu berichten ;)
Aber leider scheitern wir an der 30-km-Vorgabe ;)
#209Report
[gone] User_184280
7 years ago
magst Du das konkreter ausführen...wo war hier ein anderer BLick Thema ?! :)

Ich habe das einfach mal so als Diskussionsgrundlage formuliert. Es wird eine Fotografin gewünscht, weil man sich dann als Model keinem männlichen Blick aussetzt. Den Ausdruck auf dem Bildergebnis bestimmt letztlich das Model.
#210Report
7 years ago
Seid Ihr immer noch dran? :-)
#211Report

Topic has been closed