leiden immer mehr model`s an rektaler inkontinenz? 46

7 years ago
geht hier etwas an mir vorbei?
man sieht hier immer öfter abgedichtete hintern.ist das jetzt mode oder wertet das ein bild auf?
wie seht ihr das?
hoffe das es nicht,in zukunft,auch vom fotografen erwartet wird.
Willst Du damit andeuten, dass Du bisher unabgedichtet shootest?
:-o

 
7 years ago
ich dachte mir schon,das ich nicht auf dem neusten stand bin.
Es könnte für das „Plug-In“ Phänomen verschiedene Erklärungen geben: 
1.       Das Ding ist eine kleine, praktische Aufbewahrungsbox für Wertsachen, die man bei einem Aktshooting ja immer so schlecht am Mann, bzw. hier natürlich Modell, tragen kann.
2.       Es handelt sich um einen GPS Tracker, damit das Modell beim Outdoor-Akt nicht verloren geht.
3.       Freunde von Colorkey-Aufnahmen, können damit endlich einen interessanten farblichen Akzent setzen.
4.       Das ist ein Fern-/Selbstauslöser für Modelle, die sich nur alleine trauen Akt zu shooten.
5.       Mit diesem kleinen Warnlicht können Passanten davon abgehalten werden, ständig ins Bild zu latschen.
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und darf gern um weitere Vorschläge bereichert werden.
Lieber ein Model mit Plug im Arsch, als ein Fotograf mit Stock im Arsch. :-)
[gone] User_467312
7 years ago
Das ist der Zeit kurzem angeforderte an FSK 18 Balken in formschöner Brillioptik für den Backstage Bereich.
Böse Zungen behaupten, das Models damit abgehen wie ein Zäpfchen.
Mal ehrlich ;-) so ein Brilli ist doch schöner als die Natur.
Ironie off
 
@Patrick
Lieber ein Model mit Plug im Arsch, als ein Fotograf mit Stock im Arsch. :-)

Ich würde sogar sagen: in der Tat!

Das hat was gedauert, bis ich kapiert habe, worum es hier eigentlich geht. Windeln waren mir hier in letzter Zeit nämlich nicht sonderlich aufgefallen.
Plugs allerdings auch nicht. Höchstens kognitive Inkontinenz in einzelnen Beiträgen. Aber das ist ja nüschts Neues.
7 years ago
Ich wusste auch nicht was der TO meint.
Und Plug im Arsch ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wobei ich mir das auch nicht ansehen würde, weil es einfach doof finde.
Shooten würde ich es auch nicht, auch nicht gg Honorar. Aber manche machen gg Geld eben alles ;-)
7 years ago
@Grüne Gurke:

*freu*...das ist ja genau unser heutiges Thema... *luftsprung*
@ Carsten Weiss
Höchstens kognitive Inkontinenz in einzelnen Beiträgen.

Oh jaaa... :-)

 
@ patrick
made my Day :-)


Interssant wie manche gleich drauf schließen weil sie es selber nicht mögen können es andere nur wegen Geld tun ......
Es soll Frauen (und Männer) geben die das mögen und einfach sotun ...oder aber PAY aber sich nicht überwinden müssen ...oder oder odre
Hatte es sogar schon bei TFP wo das Model mit einem WIE WÄRE ES DAMIT kam
7 years ago
"Plug and Play" ist doch ein alter Hut, gibt's seit Windows 95: Neue kompatible Hardware wird vom Benutzer einfach eingestöpselt und erfüllt ihren Zweck. Über die Zwecke der Hardware kann ich nur mutmaßen:
- Steigerung der System Performance?
- Verbesserung der User Experience?
- Erhöhung der System Security durch Abdichten gegen mögliche Lecks?
- Erhöhung der System Safety durch Kapselung personenbezogener Inhalte?
Eventuell dient die Hardware aber auch nur dazu offene Ports in optisch ansprechender Weise zu verschließen oder vor Viren und sonstigem unbefugten Zugriff zu schützen.
;-)
Ach Leute... Als ich hier vor rund 8(?) Jahren Mitglied wurde, wurde unter den Moralaposteln grade ganz heiß der böööse Fußfetisch diskutiert. Heute sind wir immerhin schon soweit, daß Plugs im Arsch diskutiert werden.

Die Grenzen verschieben sich halt. Noch ein paar Jahre, dann kann sicherlich alles ohne jegliche Diskussion hingenommen werden. ;-)



@ Ingo Müller

Kann ich bestätigen, daß es Leute gibt, die beliebige Aufnahmebereiche einfach aus Spaß shooten. Keine Bezahlung notwendig, keine Überwindung. Einfach nur Spaß. :-)
[gone] PaulPicX
7 years ago
... ich habe keine ahnung was der TO meint ....
@Patrick
Oh jaaa... :-)

Ich rate da ja immer zur modischen Gesichtswindel :D

(Antworten ohne ursprünglichen Kontext zu zitieren ist lustig - vielleicht hätte ich noch auf die zweite Seite warten sollen, damit niemand merkt, worauf ich mich eigentlich beziehe :D)
@ Carsten Weiss
modische Gesichtswindel

Sehr geil! :-D
@ Patrick
Keine Bezahlung notwendig, keine Überwindung. Einfach nur Spaß. :-)


Ach komm, du laberst ...wie so das gehen ???

:-)
@ Ingo Müller

Wie das gehen soll? Tja...das können wir interesierten Leuten gerne in einem kostenpflichtigen Seminar beibringen. :-)
@ patrick

sorry aber wenn einer behauptet bei TFP Spaß zu haben klingt das schon sehr unseriös...da buch ich dann auch kein Seminar bei dem :-)
 
[gone] User_467312
7 years ago
Immerhin kann man mit dem Teil Sommerlöcher stopfen. So unnütz ist das gar nicht...

Topic has been closed