Interesse an Fotospaziergang durch Hamburg am 17.9. (oder 18.9.) 4

[gone] User_21782
8 years ago
Dies ist kein Job, sondern eine Anfrage an interessierte Fotografen (und Models). Ich habe am kommenden Wochenende keinerlei Verpflichtungen und der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite. Ich möchte den kommenden Sonnabend (ggf. auch den Sonntag) für einen Fotospaziergang durch Hamburg nutzen. Ich möchte (idealerweise abseits der Touri-Pfade) Locations erkunden, Fotos in der Stadt und vom Hafen machen. Da ein solcher Rundgang in der Gruppe mehr Spaß macht, sind interessierte Fotografen eingeladen, mitzukommen. Auch interessierte Models können sich gerne anschließen. Zeit und Startpunkt kann flexibel abgestimmt werden. Kontaktaufnahme gerne per PN oder per Austausch hier im Forum.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Ich vermute mal das Du lieber mit einem Schwung schmucker Mädels durch die Kulissen spazierst... aber falls ein bärtiger Eimmeterneunzig-Mann mit ins Bild passt melde Dich gern, auch kurzfristig. Portrait, Akt, Figur... egal. Ansonsten, feine Idee und ich wünsche viel Spaß!
8 years ago
Klingt ganz nett, die Idee. Fotowalks hab ich schon viele mitgemacht, via Flickr. Aber mit Modellen bislang noch nicht. Wenn sich ein paar Modelle melden, mit dem Tross Fotografen mitzukommen, möchte ich auch Interesse bekunden mitzukommen. Kontakte knüpfen ist ja nie verkehrt.
[gone] jovOS
8 years ago
Tolle Idee,

ich bin aber nur am Sonntag in Hamburg,

Gruß, Joachim

Topic has been closed