Model XY 10

Bin ich der Einzige, der das lustig findet, wenn sich hier Models "Model Jennymie-Maus" oder "Model Edelweissrosenblüte" nennen  --- also das "Model" mit in den Namen nehmen? Obwohl es ja anhand des Webseitennamens und der Farbe ihrer Sedcard ZIEMLICH eindeutig ist, als was sie hier agieren?

Das ist ist doch so, als ob ein Autohersteller seine neuste Karrosse "Auto Audi Corsa" oder "Auto BMW Scirocco" nennen würde ...

Ich find's zum Schmunzeln. Ihr so?
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Wenn Du in der Suche Model eingibst findest Du Models und keine Modelle... ist doch praktisch. :)
[gone] K A U S E
7 years ago
Micaela ist das Standard Modellllllll hier: letzter login vor vier Jahren.
Aber auch aus dem F-Hain.

Zum Thema: vielleicht liegts ja am copy und paste von facebook und demonstriert EDV Kenntnisse.
 
7 years ago
Na ja, gibt auch genug "Fotografen" die sich hier XYZ Fotodesign / Fotografie / Photoart / ... o.ä. nennen. :-D
Micaela ist das Standard Modellllllll hier: letzter login vor vier Jahren.

Die ist aber ein Original und kein Model(l)! ;)
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
~~
Suchergebnis
Die Suchfunktion hat 5.698 Sedcards gefunden.

 Letzter Login: innerhalb 30 Tagen
Laufsteg: Ja


Bei Model XY kam mir gerade mal in den Sinn nach Modellen zu schauen die Laufsteg machen oder wollen, nach meinem Verständnis halt mit größtmöglicher "Wahrscheinlichkeit" Models, und ich war echt von den Socken bei dem Ergebnis. Erstaunlich viele.

Zum Thema: Mir ist inzwischen völlig egal wie sich Leute nennen... deren Problem. :)
7 years ago
Kann man hellsehen, wie dass in der MK läuft, wenn man z. B. Vorher nur ueber FB oder so gemodelt hat - also bezüglich Farbe des Punktes etc?
[gone] User_188590
7 years ago
Sollte man auf einer Plattform wie dieser mehr als von ausgehen, dass es dort Unterscheidungsmöglichkeiten gibt :)
7 years ago
grün = arbeitsschutz
blau = elektriker
oder so ähnlich
wofür steht rot?
Ihr so?

Danke der Nachfrage. Ich habe 9345.

Topic has been closed