Hilfe bei Übersicht der Privaten Nachrichten (PN) 6

7 years ago
Hallo ihr Lieben,
bin noch ziemlich neu hier und tue mich schwer, die Übersicht mit den Privaten Nachrichten zu deuten. Gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, was die einzelnen Farben und Symbole bedeuten?
(Grüne Zeilen habe ich und grau-weiße, dann sind bei manchen Personen rote Punkte, bei anderen grün, dann gibt es rechts manchmal einen grünen Haken, grünen Punkt oder auch den gelben Stern.)

LG, Elmar
 
Nee, ich glaube, so eine Übersicht gibt es nicht. Was Du meinst, hat auch nur teilweise mit den PNs zu tun:

- die farbigen Punkte geben den Typ der Sedcard an (grün: Fotograf, rot: weibl. Model, blau: männliches Model, usw)
- der grüne Haken gibt an, dass der Nutzer als echt geprüft ist
- die silbernen oder goldenen Sterne sagen, dass der Nutzer Silber- oder Gold-VIP ist
- und die Farben in der PN-Übersicht bedeuten: grün: wurde vom Empfänger noch nicht gelesen, rot: wurde von Dir noch nicht gelesen, weiß: habt Ihr beide gelesen
PS: da gibt es dann noch einen zweiten grünen Punkt, das ist die Online-Anzeige. Wenn der grün (so ein Grasgrün) ist, ist man online, wenn er grau ist, ist man offline.
7 years ago
Prima, Carsten, das hilft mir schon mal weiter :))
Gruß, Elmar
7 years ago
Wie erkenne ich, dass ein PN gelesen wurde in der heutigen Version? Im Mobil hat es einen Pfeil und wenn ich die Nachricht öffne, sehe ich die Zeiten, aber bei der Uebersicht habe ich noch nicht erkannt, wie ich das erkennen kann.
LG Walter
Ungelesene Nachrichten sind petrolfarben unterlegt.

Topic has been closed