Das sind die Mädchen der anderen Modelmama Heidi 14

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
8 years ago
Sie haben den riesengroßen Vorteil und müssen nicht das
"Umstyling" über sich ergehen lassen und können so alle
ihre wundervolle Haarpracht behalten !

Gut so !
8 years ago
Meine Meinung! Immer hübsch die Haare lang, auch die Heidis... :)
8 years ago
Heidi Klums "Model"-Trash-TV hat doch mittlerweile mit dem Model-Business ungefähr so viel zu tun wie eine Kuh mit Radfahren...

Schön finde ich den sarkastischen Satz: "Als Heidi Klum noch in Bergisch Gladbach mit ihren Puppen spielte, vermittelte Heidi Gross in Hamburg bereits Model-Stars." Eigentlich macht sie immer noch genau das - sie spielt mit Puppen...

Was ich übrigens bemerkenswert finde: von den zehn Models haben drei (das sind immerhin 30 Prozent) bereits vor dem Beginn der Modeltätigkeit einen gewissen internationalen Background - Schweizer Internat, indischer Vater, als 16jährige ein Schuljahr in Quebec...

Man kann den jungen Leuten wirklich nur raten: geht raus in die Welt, bevor Ihr 20 seid, traut Euch, macht es, klebt nicht hinter'm deutschen Gartenzaun fest. Ganz unabhängig vom Modeln.

8 years ago
Schon richtig Tom, man sollte sich raustrauen...

ABER: dazu braucht man nicht nur das passende Kleingeld, sondern auch die Unterstützung der Familie...

Neben dem Tipp nicht am Grtenzaun festzukleben: Lasst das Modeln sein!!! (nicht generell, aber speziell das Modeln, was alle als "DAS Modeln" ansehen und anstreben)
Denn: selbst bei diesen Models, die ja anscheinend schon eine gewisse Auslese hinter sich haben, steht geschrieben:

"Entdeckt wurde sie mit 15 [...] Im Herbst WILL sie in Paris den internationalen Durchbruch schaffen."
Das Model ist jetzt 18, sie will jetzt den internationalen Durchbruch schaffen... nach 3 Jahren "Modelkarriere"

"Sie wurde mit zwölf Jahren erstmals angesprochen ("ich habe eine Visitenkarten-Sammlung von Fotografen") – vor zwei Jahren machte ein Scout ernst und brachte sie zur Agentur"
Das Model ist jetzt 19, ergo 7 jahre bis zur Agentur

8 years ago
Schon richtig Tom, man sollte sich raustrauen...

ABER: dazu braucht man nicht nur das passende Kleingeld, sondern auch die Unterstützung der Familie...

Neben dem Tipp nicht am Gartenzaun festzukleben: Lasst das Modeln sein!!! (nicht generell, aber speziell das Modeln, was alle als "DAS Modeln" ansehen und anstreben)
Denn: selbst bei diesen Models, die ja anscheinend schon eine gewisse Auslese hinter sich haben, steht geschrieben:

"Entdeckt wurde sie mit 15 [...] Im Herbst WILL sie in Paris den internationalen Durchbruch schaffen."
Das Model ist jetzt 18, sie will jetzt den internationalen Durchbruch schaffen... nach 3 Jahren "Modelkarriere"

"Sie wurde mit zwölf Jahren erstmals angesprochen ("ich habe eine Visitenkarten-Sammlung von Fotografen") – vor zwei Jahren machte ein Scout ernst und brachte sie zur Agentur"
Das Model ist jetzt 19, ergo 7 jahre bis zur Agentur

8 years ago
viele die mit 15 angefangen haben (und dann auch akt gemacht haben) sind verbrannt
will alles gut überlegt und gesteuert sein
ausland aufenthalt ist auch nicht nur für model von bedeutung, hilft auch in anderen branchen
[gone] K A U S E
8 years ago
Alle groß, sehr hübsch, angehende Akademikerinenn, Notendurchschnitt unter 2.0, fast schon eine Verschwörung. Übermenschen. Schöne neue Welt. Meilenweit vom Heidi Klum Fastfood entfernt und vermutlich zu schlau dafür.
Krass wie die Herkunft über deine Zukunft entscheidet. 
Die Julia D und die Sophie G würde ich jedenfalls gerne hierher "einbestellen" ... leider sind diese Hanseatinnen aber meilenweit weg. Trotzdem ein interessanter Artikel ! 
8 years ago
Bevor man mit Heidi, Thomas und Michael Showtime macht dürfen kluge Mädels ja auch erstmal ihren Master machen... Heidi war übrigens auch bei Heidi unter Vertrag... Ich würde ja zu gern jetzt erklären warum sich zehntausende Mädels lieber um einen Platz bei GNTM bemühen statt sich in der Mk anzumelden, aber ich glaube das kann ich mir wohl schenken... :)

https://www.promiflash.de/video/2016/10/10/nach-gntm-jury-verkuendung-das-ist-die-1-kandidatin.html
8 years ago
Unabhängig vom Modeln in die Welt raus....

Dafür braucht man nicht zwingend einen Haufen Kohle, denn da gibt es vor allem für junge Menschen (z.B nach dem Abitur, während des Studiums,....) viele Möglichkeiten, die nicht mehr kosten, als ähnliche Aktivitäten "zuhause", wie z.B. europäischer (oder weltweiter) Freiwilligendienst, work and travel, Erasmusjahr, ...
Ich weiß von vielen jungen Menschen, die dies nutzen und das bringt sehr viel, da sie nicht nur auf sich selbst gestellt sind, sondern auch eine andere Kultur, meist eine andere Sprache kennenlernen und Verantwortung übernehmen müssen-für sich selbst und meist auch für andere.
8 years ago

Wie haben die jungen Leute das bloß früher geschafft - ohne viel Geld als Backpacker nach Griechenland oder gar bis nach Nepal... Und die Miete fürs WG-Zimmer mit einem Kellnerjob verdient.
Mit 15, klar, schafft man das nicht ohne Familie. Wenn man es mit 18 nicht ohne Familienunterstützung schafft, kann man es auch gleich ganz vergessen.

Apropos: der schwarze Helikopter, der 24 Stunden am Tag über Euch kreist - das ist nicht die NSA.

Das sind Eure Eltern...
8 years ago
Heute schafft es doch kaum noch jemand ohne Handy vor die Tür. Wenn Du alleine in den Urlaub fährst widmen dir Hörfunksender oder TV Anstalten bereits eine Sendung! 

@kause. Notendurchschnitt hat nicht immer etwas mit Intelligenz zu tun. 

@Tom, ich kann Dir da voll und ganz zustimmen.

es wäre zu wünschen, wenn die Entwicklung weg von Eliten und hin zu mehr Menschlichkeit und Rücksicht,  zu weniger Perfektion dafür zu Respekt und Toleranz verlaufen würde aber die Evolution hat wohl etwas anderes mit uns vor! 
8 years ago
ja ich kenne die Möglichkeiten...

Aber gerade als Schüler ist das doch interessant...
Wer mit 18 nicht nach Paris kommt, ist wohl zu doof zum Busfahren...
aber mit 16 nach Australien oder in die USA ist halt nicht einfach mal eben so... 

Topic has been closed